Mein Ex - 325iA LPG Sparkling Graphite mit Performance Heck u. Schweller//PP-ESD //M-Performance 313 19"//LPG-Anlage//Spurplatten VA 10 u. HA 15//M-Front und Mtec V4

  • @ brummi:
    diese diskussion is ausgelutscht.
    keine nachrüst led kommt an die lci ran.
    die mtec sind schon sehr gut.
    ob jetzt lux oder ebay 40w leds besser sind ?


    ich denke für den kosten-nutzen faktor gibt es nix besseres...
    dazu kommt noch das leds weniger kontrast zum tageslicht bieten als halogen.
    wer aber weiß statt gelb will muss damit leben.
    hier meine H8 MTEC bei voller sonne:

  • Na ich denke Jörg es wird Zeit für ein paar letzte Bilder der laufenden Saison.
    Freuen uns auf morgen...............
    Gruß Stefan

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Na ich denke Jörg es wird Zeit für ein paar letzte Bilder der laufenden Saison.
    Freuen uns auf morgen...............
    Gruß Stefan


    Also meine Saison läuft eigentlich immer :D


    Hoffen wir mal, dass es trocken bleibt und schöne Bilder gibt es ganz bestimmt. :thumbsup:

  • Ich meine die Saison wo Sonne ist . Herbst Bilder und Winter Bilder kommen später :flash:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Das Fahrzeug steht zum Verkauf !!! Der Grund ist einfach...am 01.12.2013 trifft mein neuer Dienstwagen ein und zum rumstehen ist der E90 einfach zu schade und ich würde ihn in gute Hände abgeben. Was nicht heisst, dass ich die Kiste verschenke, da bleibt er lieber bei mir in der Garage. Realistischen Angeboten sehe ich aber gern entgegen.


    Alle Info´s zum Auto findet ihr auf Seite 1. Dort sind Ausstattung und Umbauten nochmal aufgeführt, mit den entsprechenden Foto´s.


    Mängel:


    - Eine etwa Daumennagel kleine Delle am Kotflügel rechts. Laut Beulendoc für 50€ wieder verschwunden.
    - Felge hinten rechts mit leichtem Bordsteinschaden, auch nichts wildes und für kleines Geld reparabel. ca. 60€


    Kleine Zusammenfassung:


    - BJ 08/2006
    - aktueller KM-Stand: 77500 km
    - Scheckheft gepflegt bei BMW
    - 2.Hand
    - Farbe: Sparkling Graphite


    Ausstattung:


    - Automatik
    - Sport-Lederlenkrad mit MuFu
    - Orginal BMW Alufelgen in 16" auf 205er Winterreifen (Bridgestone Runflat)
    - Aussenspiegelanklappfunktion
    - Elektr. Glasschiebedach
    - Xenon
    - SRA
    - verschiebbare Mittelarmlehne
    - NSW
    - aut. abbl.Innenspiegel
    - BMW Sportsitze (Stoff)
    - PDC vorne und hinten
    - Regensensor
    - Klimaautomatik
    - Tempomat mit Bremsfunktion
    - 6-fach Wechseler
    - Navigation Professional
    - Navi DVD Europa von 2012
    - Advantage Paket
    - Comfort Packet
    - Aussenspiegelpaket
    - Interieur Titan matt
    - Exterieur in Wagenfarbe


    Veränderungen:


    - M-Tec V4
    - Performance ESD
    - Performance Seitenschweller mit M-Performance Aufkleber vom F30
    - Performance Heck mit Diffusor
    - M-Performance 313 in 19" mit 225/35 und 255/30 Bridgestone Runflat
    - M-Front
    - Blackline Rülis
    - Spurplatten


    Alle Veränderungen/Umbauten wurden bei BMW ausgeführt. Natürlich wurden bis auf die M-Tec´s ausschliesslich neue Orginal BMW-Teile verwendet !!! Alle Rechnungen (ausser M-Front, hier nur die Montagerechnung von BMW) über die Teile, Umbauten und Inspektionen, Ölwechsel, Batterie, Klimaservice u.s.w sind vorhanden !!! Die Veränderungen wurden alle zwischen Mitte/Ende 2012 und Anfang 2013 durchgeführt.


    Das Fahrzeug ist zudem mit einer LPG-Gasanlage von Prins umgerüstet. Diese läuft seit rund 8.000 km problemlos und hat mir bereits über 700 Euro an Spritkosten eingespart. Es wurde ein Zylindertank im Kofferraum verbaut und somit verfügt das Fahrzeug über eine fast gleiche Reichweite wie im Benzinbetrieb. Nähere Angaben ud Bericht zum Umbau findet ihr hier:


    LPG-Gasanlage


    Die Gasanlage hat noch Garantie bis Februar 2015. Die Inspektion ist erst in ca. 13.000 km fällig.


    Es besteht keinerlei Wartungsstau !!! Winterreifen sind bereits aufgezogen, der Wintercheck ist ebenfalls bereits durchgeführt. Alle Serienteile habe ich noch in der Garage liegen und können mit gegeben werden.
    Weitere Fragen und realistische Angebote per PN. Selbstverständlich ist eine Besichtigung nach Absprache möglich. Zur Zeit befindet sich das Auto noch in meinem täglichen Gebrauch und kann, vorrausgesetzt der Dienstwagen kommt pünktlich an, zum 01.12.2013 übergeben werden.

  • So viel investiert das er noch schöner wird, aber gibt bestimmt einen schönen Ersatz.
    Viel Erfol. Beim Verkauf.

    Das kann man nur Hoffen, bei Dienstwagen gehen bei mir die Alarmleuchten an ... #blöder Skoda Octavia Scout :frust:#