Mein Ex - 325iA LPG Sparkling Graphite mit Performance Heck u. Schweller//PP-ESD //M-Performance 313 19"//LPG-Anlage//Spurplatten VA 10 u. HA 15//M-Front und Mtec V4

  • Gib das Auto zum Händler, zwar schade um die schöne Limousine - aber bei dem Ankaufspreis würde ich nicht lange zögern...
    Vor allem selbst wenn du jemand findest der das Auto nimmt für den Preis, bleibt immer noch das Restrisiko von irgendwelchem Ärger/Problemen und sonst was mit dem Käufer. ;)


    'Ja der Ankaufspreis ist absolut in Ordnung. Wohl, weil er das Fahrzeug halt kennt und die Kiste immer dort war. Dachte aber wenn hier wer Interesse hat, dann kommt er wenigstens wieder in vermutlich liebevolle Hände. Und das zu einem wie ich meine fairen Preis.


    Das Restrisiko dürfte extrem gering sein. Steht einfach alles in allem Top dar. Aber man steckt natürlich nicht im Detail, das ist schon richtig.

  • der händler gibt dir wirklich 14.750 €... mir unvorstellbar, aber okay und viel spaß mit dem neuen

  • Das ist ja echt ein Hammer Preis.
    Da sollte ich meinen auch mal vorstellen.
    Für was wir der denn weiter verkauft?
    Würde ich zuschlagen, denke soviel wirst Du privat nicht bekommen.

  • der händler gibt dir wirklich 14.750 €... mir unvorstellbar, aber okay und viel spaß mit dem neuen

    Tut er...ist ja nicht jeder ein Halsabschneider alá "Isch geb Dich 10". Davon haben sich sicher genug gemeldet und bevor die ihn bekommen, schraub ich ihm die Räder ab und zünd ihn an :cursing:


    Mir ist schon bewusst, dass der Kurs extrem gut ist. Kann ich Dir zukommen lassen, wenn ich wieder im Büro bin.

    Das ist ja echt ein Hammer Preis.
    Da sollte ich meinen auch mal vorstellen.
    Für was wir der denn weiter verkauft?
    Würde ich zuschlagen, denke soviel wirst Du privat nicht bekommen.


    Ja ich weiss, dass das Angebot wirklich sehr gut ist. Keine Ahnung für was er ihn sich da hinstellt...er weiss ja nun schon länger, dass er verkauft wird und ich weiss, dass der ein oder andere scharf drauf war. Vlt hat er ja auch schon jemanden.
    Das Auto ist dort bekannt. Alles was gemacht wurde vom Umbau bis zum Sicherungstausch haben die dort gemacht. Also wissen sie was sie bekommen. Bislang haben wir fast alle Autos von dem Händler bezogen und es gab immer echt gute Preise.

  • Sag mal hast du dein 325i jetzt verkauft? Steht ja auch nicht mehr bei mobile.de drin.


    Gruß Morgan


    Ja...ist wie zuvor beschrieben an den Händler gegangen. Bin nur noch nicht dazu gekommen, es hier zu ändern. Den Dicken hat sich anscheinend mal gleich der Teileheini von dort unter den Nagel gerissen.
    Muss ich die Tage nochmal nachhören. :D