BMW e92 M Paket

  • Nieren sind ja schon erledigt, denke, dass ich sie dann mit großer Wahrscheinlichkeit pulvern lasse. :P

  • felgen sind top, auch in silber!


    dach in schwarz find ich nicht so toll... aber würd zu den 4 endrohren passen haha xD

  • ein 320iger mit 4 rohren fett!!! :) Und noch einer mit Performance streifen bin also nicht allein :D Sieht gut aus dein auto!

  • ;) Felgen sehen schon gut aus aber würd dir auch schwarze BBS empfehlen kommen echt gut bei weiß ;) Guck einfach bei mir mal rein wenn du dir nicht sicher bist ;)

  • Glückwunsch und viel Freude damit! AGA und Streifen sind absolut nicht meins :D

  • Super Basis der Wagen! ABER warum diese Auspuffanlage. Es gibt doch von BMW schöne original Anlagen (BMW Performance) mit super Klang.
    Was ist das überhaupt für ein Hersteller? Über die 4 Rohr Optik kann man sich ja streiten, was aber nicht geht ist die Stellung der Endrohre.
    Die sind viel zu weit außen. Wenn 4 Rohr, dann im M3 Look wie bei Inside Performance, aber das hier ist wirklich nicht so dolle.... sonst aber schönes Auto :thumbsup:

  • wie gesagt, ich hab das nicht selber gemacht.. Er stand so beim Händler...^^


    Wie viel würde es mich ungefähr kosten? :P

  • Gratuliere , QP iss immer schöööön ;)


    Brauchsd dich net zu entschuldigen wegen der 4 Rohre , er hat Dir ja so gefallen und gut iss !!


    Gruss Fränz