Anhängerkupplung abbauen

• Also Info's bez. Abbau sind hier eigentlich fast alle gegeben, ggf. noch Codierungen entfernen aber auch kein muss meiner Meinung.
    Fraglich ist was du dafür bekommst, Neu bekommt man eine zum Abnehmen mit Jäger Bausatz für 360 €.

Wenn der Interessent selbst ausbaut kannst du vllt. 100-150 € verlangen ggf. es gleich nebenan wieder dran montieren lassen da er es dann gleich sieht wo was ran muss :rolleyes:
    Würdest du nicht soweit weg wohnen hätte ich Interesse gehabt :D

• Ich hätte auch Interesse an der AHK, aber wohne wie DDre einfach schon recht weit weg von dir :D also wenn du sie ausgebaut hast, nehm ich sie gern :D

Gruß Flo

Meine Vorstellung: :click:

--> Fehlerspeicher auslesen im Raum Ingolstadt und Umgebung!

• Den Kabelbaum der AHK wirst du ja kaum so einfach rausgekommen, oder?
    Der Verkauf lohnt dann eher lokal, wenn man den Kram noch verpacken und verschicken muss, lohnt sich das ja kaum noch.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Ich würde bei der Elektrik aufpassen, da sie dir immer einen Fehler in den Speicher reinhauen wird. So ist zumindest meine Erfahrung.
    Die AHK ist allerdings ein nicht zu vernachlässigendes Kaufargument, wenn du beabsichtigst das Fahrzeug in Zukunft zu verkaufen.
    Für mich war eine AHK an meinem e91 ein schönes Feature bei der Fahrzeugauswahl.