Hallo Roland und Willkommen zurück im Club
Schöne Familienkutsche

Baba11, alias RED HOOTER neues Fortbewegungsmittel.....
-
-
Glückwunsch zum neuen
dein Herz bleibt ja bei
Mein Herz wird *IMMER* für BMW schlagen, plane im kommenden Jahr zurückzukehren, (schreibt man das jetzt so oder getrennt, ich weiß es net)...egal...
Dann kommt was sportlicheres und nur für mich ..... (E92) 6 oder 8 Töpfe unter der Haube ....
a Uwe Auto halt....
-
Zitat von »daniel-klagenfurt« Glückwunsch zum neuen dein Herz bleibt ja bei
Mein Herz wird *IMMER* für BMW schlagen, plane im kommenden Jahr zurückzukehren, (schreibt man das jetzt so oder getrennt, ich weiß es net)...egal...Dann kommt was sportlicheres und nur für mich ..... (E92) 6 oder 8 Töpfe unter der Haube ....
a Uwe Auto halt....
klingt guthast ja noch ein Jahr zum überlegen
wenn ich meinen hergeben würde müsste auch mal ein E92 her
das ich alle mal hatte
-
Glückwunsch Roland!
Aber wieso hast du denn gleich nen komplett neuen Account gemacht? Den Namen (wenn unbedingt notwendig) hätte man sicherlich auch anders ändern können.
Viele Grüße
Thorben
Hallo Thorben, ja ich hab mir das schon überlegt.... aber die Ära RED HOOTER wollte ich beenden, ich verbinde den Namen und auch die Post´s immer mit meinem Ex E91....wollte nen Strich ziehen und hier im Hintergrund etwas mitlesen und mich weiter informieren ..... -
Wie bist du zufrieden mit den 170Ps in Verbindung mit den Dsg ?
Aja ist ein nettes Auto
Bis dato macht das DSG richtig Spass, und die Schaltvorgänge sind der Burner, ehrlich !!! -
na dann tröstet Dich das DSG ja hoffentlich ein wenich über den Wechgang Deines E91
auf ein baldiges Wiedersehen im E92
-
Hallo Roland
back!
Schönen und sehr praktischen Wagen habt ihr daSo einen wünschte ich mir auch in gewissen Situationen
Deine Ziele hören sich Klasse an -
Hallo Roland, schön das du wieder mit von der Partie bist.
Viel Spaß mit deinem neuen. Vielleicht wird es dann vei dir auch wieder ein roter E92.
Gruß Marco -
Welcome back Roland.
Den cross touran würd ich mir grad noch gefallen lassen. trotzdem kein vergleich zu Bmw.
Aber trotzdem Viel Spass damit!!
-
herzlich willkommen zurück
schöner VW.. als familienfahrzeug perfektbin ich froh, dass meine freundin auch so ein blau-weißes herz hat wie ich