COBB Access Port Tuning - System: Erklärung, Anleitungen und FAQ

  • Ich würde vorschlagen, dass du dich nochmal genaustens mit der Marterie beschäftigen solltest, bevor du ans flashen der Maps gehst. Zumal du auch die ganzen begrifflichkeiten kennen solltest, welche Map, für welche Hardware geeignet ist usw.


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Ok werde agresiev drauf spielen ! Und wie mache ich datalogs ?

    Wie man Datalogs macht, steht in diesem Thread im Post 2 von Marcel! Ich denke du hast alles gelesen? Willst du die Leute hier verarschen oder was? :thumbdown:

  • Das ist keine Software sondern eine Map.....
    Es gibt eine Stage1+ Sport Map v402 aber du brauchst dafür eben den FMIC.
    Und jetzt les dich da rein weil das alles Dinge sind die Eigtl. Selbsterklärend sind....


    n54tech.de
    cobbtuning.com

    Ich muss sagen bei n54tech habe ich jetzt auch nicht viel gefunden.
    Die beste beschreibung ist noch die von Alpina_B3_Lux
    hier im forum. (deutschsprachig)


    BIP

  • Die selbe Beschreibung plus andere Infos gibt es wenn überhaupt vermehrt auf n54tech, cobbtuning und auf youtube.


    Der Typ ist einfach nur der Knaller.......

  • Habe heute stage 1 Sport drauf gespielt , sehr nett , kommt bei mir 16 psi ! Ist das normal ? Und wie lange brauche ich bis ich agresiv drauf spiele ? Wieder so 15 min ? Und wie finde ich heraus wiewiel NM und PS ich habe ? Durc cobb ap oder Mus ich Leistungs Messung machen !??

  • Habe heute stage 1 Sport drauf gespielt , sehr nett , kommt bei mir 16 psi ! Ist das normal ? Und wie lange brauche ich bis ich agresiv drauf spiele ? Wieder so 15 min ? Und wie finde ich heraus wiewiel NM und PS ich habe ? Durc cobb ap oder Mus ich Leistungs Messung machen !??

    Leistungsmessung auf dem Prüfstand...

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Nimm's mir bitte nicht böse aber ich glaube die ganze Cobb Ap Geschichte ist nichts für dich.


    Studiere doch erstmal die ganzen Beiträge zu der Sache. Auf N54tech, sowie die Cobb seite und auch Google geben da einiges her.
    Dein Fahrzeug wird es dir danken ;)


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"