^^

  • Moin Jungs, ich bin auch dabei mit
    25 11 7 542 200 Performance Schaltverkürzung f. 325i
    51 12 7 892 139 LCI M-Paket Heckdiffusor Einsatz
    51 12 8 040 152 LCI M-Paket Heckdiffusor Blende
    84 21 2 199 389 iPhone Snap-In Basic (wenn der Preis stimmt)


    EDIT: dazu noch 34408036495 M-Handbremsgriff Lochleder


    Meine Bestellung hat es scheinbar nicht in die Liste geschafft.. :(

  • jop :D aber vielleicht hat er einfach was vergessen zu posten ;)

  • Und ich klink mich wohl schon wieder aus. Bis das ganze hier durch ist, dann ist wohl auch schon Ende April.
    Bei meiner Ungeduld zahl ich lieber die paar Euro mehr und hab diese Woche schon große Augen, vorallem wenn man täglich auf eine hässliche folierte Lenkradblende schauen muss. :pinch:

  • Und ich klink mich wohl schon wieder aus. Bis das ganze hier durch ist, dann ist wohl auch schon Ende April.
    Bei meiner Ungeduld zahl ich lieber die paar Euro mehr und hab diese Woche schon große Augen, vorallem wenn man täglich auf eine hässliche folierte Lenkradblende schauen muss. :pinch:


    ich habe dich garnicht in der liste??

  • Meine Bestellung hat es scheinbar nicht in die Liste geschafft.. :(


    in meiner liste schon.
    PP Schaltwegverkürzung 25 11 7 542 200
    M Paket Teile 51127892139
    und 51128040152
    M Handbremsgriff lochleder 34408036495




    habe nur grob die teile gelistet, einfach etwa sgeduld haben, die preise kommen diese woche noch!

  • Mist. Ich kann das Fußraum Ablagenetz (51470429466) nicht finden :(


    mein fehler hab statt die teilenummer vom ablagenetz die vom seitenschweller kopiert, somit habe ich zweimal den seitenschweller in der liste.
    wenn die preise da sind, frag ich direkt nach wegen dem teil. schreib mir bitte aber noch ne PM

  • Geht sich das noch aus dass wir die Teile bis Ende April haben? Sonst muss ich den ESD so bestellen.


    mfg



    Sent from my iPhone