Werkstatt/Reifenhändler/Tuner

  • Ich bin auf der Suche nach einer guten Werkstatt/Reifengändler/Tuner in der Nähe von 76337 Waldbronn. Mir ist es wichtig, dass dort gewissenhaft gearbeitet wird und die ihr Handwerk verstehen ! War gerade bei nem Reifenhändler und habe die Reifen meiner Frau abgegeben, da habe ich gesehen wie ein Arbeiter dort Räder aufeinander gestabelt hat und dabei hörte ich wie Alu auf Alu schlug !

  • Ich bin auf der Suche nach einer guten Werkstatt/Reifengändler/Tuner in der Nähe von 76337 Waldbronn. Mir ist es wichtig, dass dort gewissenhaft gearbeitet wird und die ihr Handwerk verstehen ! War gerade bei nem Reifenhändler und habe die Reifen meiner Frau abgegeben, da habe ich gesehen wie ein Arbeiter dort Räder aufeinander gestabelt hat und dabei hörte ich wie Alu auf Alu schlug !


    1a Autoservice Karim in Karlsruhe


    Zur Seeplatte 7
    76228 - Karlsruhe
    Tel.: 07 21/45 09 27
    Fax: 07 21/45 15 80


    KFZ Service- Reifen Service - Karosserie und Lackierung (Familien Meisterbetrieb)



    http://www.autoservicekarim.go1a.de/

  • Warst du schon dort ?


    Öfters, wenn ich in BaWü unterwegs bin und was anliegt. sind super, gute arbeit nach 1a Standards. 2 Meister (Vater und Sohn). Karosseriebau und Lackiererei in der 2. Werkstatt (selbe Straße)