Scheibenwischerflüssigkeit

• Hallo Leute,

also hab folgendes Problem, hab vor 2 - 3 Wochen die Flüssigkeit nachgefüllt ca. 5l und jetzt zeigt es mir an, dass sie schon wieder leer ist. 8|
    Kann das sein dass sie leer ist also verbraucht man da ziemlich viel (sprühe nicht so oft) oder hat da der Fühler was?
    Nur zur Info ich hab auch ne Scheinwerferwaschanlage dabei.

mfg Markus

• Servus

Es kann sein, dass deine scheinwerferreinigungsanlage undicht ist. Siehst du dann wenn ein Wasserfleck unterm Auto ist. Schweinwerferreinugung braucht auch imens viel Wasser.

Mehr findest du über die Sufu. Darüber wurde schonmal ausführlich geschrieben.

• ich habe mich anfangs auch gewundert. aber wenn die SRA immer mit betätigt wird,dann wird schon ne Menge Wasser verbraucht

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• was erwartest du bei dem Kackwetter, ich brauche auch 5l alle 2 wochen. die sra braucht schon ziemlich viel.

:dito: Besonders wenn die SWRA aktiv ist...da verbraucht die Karre weit mehr Wasser, als Treibstoff ;)

• SRA sprüht doch nur bei eingeschaltetem Licht, oder? Zum Sparen also im Stand (bei Dunkelheit) Licht aus und betätigen ;)