Also muss ich es jetzt wohl doch codieren lassen oder?
Mp3 Codieren lassen?
-
-
Kurz und Knapp ja wie von neo geschrieben
gibt es relativ oft .. -
Ok dann muss ich nur noch jemanden finden der in meiner nähe wohnt
-
Also muss ich es jetzt wohl doch codieren lassen oder?
Auch wenn hier anderes behauptet wird: Nein, es ist nichts zu codieren. Ab Baujahr 09/2005 spielen alle Navis MP3s ab. Dein Problem liegt woanders...
-
Ich hab aber alles andere schon probiert, und ich weiß absolut nicht mehr woran es sonst liegen könnte.
-
Lösung war
-Keine Multi Session
-Dateinamenerweiterung auf Level2 (Max.31 Zeichen)
- Iso & kein udf -
Hatte auch das Problem, Baujahr 2005 mit Navi Prof., aber "mr.bmw" aus Frankfurt hat sich meines Beamers angenommen und mir die Mp3-Funktion und etliche andere technische Spielereien codiert.
Kann Ihn echt nur weiterempfehlen! *ffm carcoding*
Aber das CD-Laufwerk ist einfach ne kleine Zicke, da muss man einfach manchmal reseten oder paar mal CD raus und wieder rein, dann wird die CD meistens wieder gelesen, im DVD-Laufwerk nie Probleme gehabt bisher, is nur immer ärgerlich wenn man das Navi grade braucht und dann die CD oben nicht erkannt wird
.
Werde beim nächsten Brennen mal ein paar hier im Forum beschriebene Einstellungen testen und gebe dann auch mal feedback was mein CD-Laufwerk am liebsten hat
-
Gleiches hier: mein 9/2005er 320dA Touring mit Navi Pro und CD-Wechsler konnte auch erst nach entsprechende Codierung MP3 lesen.
-
Versuch mal wenn du die CD Brennst sie Abzuschliessen (Finalisieren).
bei mir ging es auch erst so, wenn ich das weggelassen habe stand da auch Medium konnte nicht gelesen werden.
Gruss
-
Versuch mal wenn du die CD Brennst sie Abzuschliessen (Finalisieren).
bei mir ging es auch erst so, wenn ich das weggelassen habe stand da auch Medium konnte nicht gelesen werden.
Gruss
Bei meinem alten liefen zum teil nicht Finalisierte CDs, Bennmodus DAO + Iso sollte immer klappen
Hatte auch das Problem, Baujahr 2005 mit Navi Prof., aber "mr.bmw" aus Frankfurt hat sich meines Beamers angenommen und mir die Mp3-Funktion und etliche andere technische Spielereien codiert.
Kann Ihn echt nur weiterempfehlen! *ffm carcoding*
Aber das CD-Laufwerk ist einfach ne kleine Zicke, da muss man einfach manchmal reseten oder paar mal CD raus und wieder rein, dann wird die CD meistens wieder gelesen, im DVD-Laufwerk nie Probleme gehabt bisher, is nur immer ärgerlich wenn man das Navi grade braucht und dann die CD oben nicht erkannt wird
.
Werde beim nächsten Brennen mal ein paar hier im Forum beschriebene Einstellungen testen und gebe dann auch mal feedback was mein CD-Laufwerk am liebsten hat
Magst dich nicht erste mal hier im Forum Vorstellen
2 Beiträge von beides Werbung.... ;).