Schwarze Nieren E90/E91

  • Kann mir mal einer sagen (hoffe ich habs net überlesen) wie man die Nieren ausbaut??? Wäre nett.



    Gerne auch per PN!!



    MFG Alex

  • So habe nun endlich auch meine schwarzen Nieren drin. ;)


    CIMG0275.jpg


    Cid sieht schön aus am Schwarzen :applaus: - jetzt musst du noch das Avatar wechseln :D


    gb :thumbup:

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • Einfach bei http://www.goeran.de.tl/FAQ-_-E90.htm
    nachschauen und bei "Tausch der Niere" nachlesen.


    Richtig. :super:


    Und nicht zu zaghaft sein. Man kann auch die aufwendigere Form wählen und die Schrauben der Front oben lösen und so die Stoßstange nach vorn ziehen und dann von hinten die Clips lösen.


    Geht von vorn durch die Nierenstäbe aber auch und man muß nicht zwangsläufig alle lösen.


    Göran

  • Habe die 4 Schrauben der Front auch gelöst um von hinten dran zu kommen.
    Geht um einiges bequemer.
    Und meiner is nicht schwarz sondern Monacoblau. ;)