Schwarze Nieren E90/E91

  • Zitat

    Original von BMW-Mike
    Die Blende an der Motorhaube sowie der Rahmen um die Niere ist in glanzschwarz, die Nierenstäbe in schwarz matt.
    Bild habe ich grad keins, habe sie zwar am Auto aber nur im Moment. Im Sommerbetrieb fahre ich die Chromnieren, passen besser zu den Felgen dann.


    Dann mach doch jetzt ein bild... ist ja doch nicht schwer, und wir haben noch kein Sommerbetrieb...


    mfg Dragos.

  • Zitat

    Original von BMW-Mike
    Bild habe ich grad keins, habe sie zwar am Auto aber nur im Moment. Im Sommerbetrieb fahre ich die Chromnieren, passen besser zu den Felgen dann.


    Was man nicht alles zum Sommerbetrieb tauschen kann, außer den Rädern! ;) :super:

  • Zitat

    Original von Dragos


    Dann mach doch jetzt ein bild... ist ja doch nicht schwer, und wir haben noch kein Sommerbetrieb...


    mfg Dragos.


    am wochenende mach ich ein bild. komm vorher nicht dazu, bin im büro heute den ganzen tag noch...


  • Als ich mir meine gekauft habe, gab es die zumindest nicht, nur weil BMW so langsam ist mit den Performance Sachen. Bin aber auch kein BMW Mitarbeiter der sich auf dem laufenden halten muss:P.


    Gruß
    MM

  • Zitat

    Original von MM_330i


    Als ich mir meine gekauft habe, gab es die zumindest nicht, nur weil BMW so langsam ist mit den Performance Sachen. Bin aber auch kein BMW Mitarbeiter der sich auf dem laufenden halten muss:P.


    Gruß
    MM


    Stimmt anfangs gabs die nur für den E8X. Seit letztes Jahr aber auch für den E9X.

  • Danke für die Riesen Ressonanz, hab mir jetzt wleche bestellt für 80 Euro in matt, ich denke und hoffe die sind in Ordnung...



    Grüße

  • und hat nun jemand bilder von den performance Nieren für den e90????


    Ich kann die nicht im ETK finden.


    Nen link oder abbildung wäre klasse

  • Hab jetzt meine schwarzen Nieren, ich finde: sieht einfach nur geil aus oder was meint ihr??


    ich frag mich warum ich das nicht schon lange gemacht habe:-)


    vorher und nachher.....


    Grüße Christian