Schwarze Nieren E90/E91
-
-
Zitat
Original von BMW-Mike
ich würde die Orgianl BMW Performance Nieren nehmen (für E8X und E9X)
Sehen echt Klasse aus. Kosten um die 50€.Wie sehen die denn aus? Komplett schwarz? Hast du da evtl ein Bild von?
-
Klinke mich mal ein.....
ich bin auch auf der Suche nach matten Nieren, weil die so schön zu den matten Türgriffen passen würden, zumindest bei meinem.
Die bei ebay für 49,99http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=250368962780
habe ich auch gefunden, trau mich aber momentan noch nicht, die zu bestellen, eben aus Angst vor Billig und Passform.
Allerdings sind das halt auch die einzigen in matt. Alle anderen glänzen oder sind carbonWo findet man die BMW Performance?? Sind die matt???
-
meines wissen nach gibt es für den e90 keine performance nieren.
-
Für den LCI gibt es eine schwarze Niere von BMW Performance, für das VFL Modell leider nicht.
Gruß
MM -
Zitat
Original von MM_330i
Für den LCI gibt es eine schwarze Niere von BMW Performance, für das VFL Modell leider nicht.Gruß
MMnatürlich gibt es Performance Nieren für das VorFacelift Model!
Ich habe sie verbaut.Teilenummern für das Vor-Facelift Model:
Die Blende an der Motorhaube sowie der Rahmen um die Niere ist in glanzschwarz, die Nierenstäbe in schwarz matt.
51 71 2 151 895 Frontgitter links 29,50€
51 71 2 151 896 Frontgitter rechts 29,50€
51 71 2 151 897 Blende Frontklappe links schwarz 9,79€
51 71 2 151 898 Blende Frontklappe rechts schwart 9,79€Jungs glaubt´s mir ich verkauf das Zeug....--))
-
okay hast du nen bild vom eingebauten zustand??
kannst du nen link schicken oder die abbildung aus etk wo man die teile aufgelistet sieht??
Kann sie nicht finden
-
und?? Sind die matt oder glänzend???
Hört sich interessant an.....
-
Die Blende an der Motorhaube sowie der Rahmen um die Niere ist in glanzschwarz, die Nierenstäbe in schwarz matt.
Bild habe ich grad keins, habe sie zwar am Auto aber nur im Moment. Im Sommerbetrieb fahre ich die Chromnieren, passen besser zu den Felgen dann. -
Danke für die Info. Werd dann mal bestellen gehen
Gruß
Steffen