Zierleisten Folieren

  • 100,-Euro das ist ja ein Traum,


    so was bräuchte ich im Raum Dortmund / Münster


    irgend jemand eine Adresse zu Hand :?:


    Ralf, in Dortmund gibt es den hier:


    :gdh:


    http://www.drivenstyle.de/


    Da war Sascha "Mr Blond" und hat seine Interieurleisten folieren lassen.


    Morgen hab ich noch einen Termin in Reken, Kreis Borken wegen der Fensterleisten. Sag dir Bescheid was es dort gegeben hat.


    Gruß


    Johannes


  • Ich weiß der in Dortmund wo Sascha war will 200,- haben deshalb sage ich ja 100,- ist ein Traum.

  • Wenn du deine Leisten ausbauen und einschicken kannst, mein Folierer macht den Satz für 120-150€ je nach gewünschter Folie.

    BMW E90 330i - Daily -> sold
    BMW F36 435xd - Daily
    Audi RS4 B7 - for Fun -> sold
    Supercharged is coming :D


    Spurplatten Sammelbestellung


    Forumsrabatte für AP-Fahrwerke, Z-Performance Felgen, mbDESIGN Felgen. Fragt mich einfach.

  • Schnelles Foto E92 Shadow Line foliert


    Kommt auf dem Foto nicht ansatzweise rüber, in echt ein absoluter Traum! Hätte auch nie gedacht das die getönten Scheiben so einen Unterschied machen!


    100 Euro Shadow Line und 270 die Scheiben hinten tönen und vorn der Scheibenkeil! Mit Rechnung!

  • das Problem beim ausbauen der Leisten ist das sie meistens schaden dabei nehmen :rolleyes:


    Achso, das natürlich blöd :(

    BMW E90 330i - Daily -> sold
    BMW F36 435xd - Daily
    Audi RS4 B7 - for Fun -> sold
    Supercharged is coming :D


    Spurplatten Sammelbestellung


    Forumsrabatte für AP-Fahrwerke, Z-Performance Felgen, mbDESIGN Felgen. Fragt mich einfach.

  • das Problem beim ausbauen der Leisten ist das sie meistens schaden dabei nehmen :rolleyes:

    wenn man vorsichtig ist, kann eigentlich nichts passieren. hab meine vorher grad erst runter :)

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Zitat von »bmwler56«




    das Problem beim ausbauen der Leisten ist das sie meistens schaden dabei nehmen :rolleyes:
    wenn man vorsichtig ist, kann eigentlich nichts passieren. hab meine vorher grad erst runter :)

    hast du denn auch die Chromleisten :?:
    die schwarzen gehen meistens besser,

  • Jap, beim E92 sind die immer in Chrom bzw. eben Shadowline.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY