Aussenspiegel verstellt sich von alleine.

• Zitat

Hi, ich hab das selbe Problem mit meinem Linken aussenspiegel seit nen paar tagen.

Ich hab es im Idrive so eingestellt das bei einmal drücken nur die Fahrertür geöffnet wird drücke ich jetzt das zweite mal auf den schlüssel das alle türen aufgehen verstellt sich der Linke spiegel entweder nach unten oder nach oben

Meint ihr der Stellmotor hat auch ein weg?

Lustigerweise ist es wirklich meistens der Stellmotor ;)

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Hätte ja auch vieleicht was anderes sein können, aber gut dann hat der Stellmotor halt ein weg.

Kann ich eigendlich auf Automatisch ablendende Aussenspiegel umrüsten? Ich hab Spiegelpacket also Memory Anklapp und Bordsteinautomatik. Dann müsste doch normal der LIN bus verhaden sein oder?

• Zitat

Hätte ja auch vieleicht was anderes sein können, aber gut dann hat der Stellmotor halt ein weg.

Kann ich eigendlich auf Automatisch ablendende Aussenspiegel umrüsten? Ich hab Spiegelpacket also Memory Anklapp und Bordsteinautomatik. Dann müsste doch normal der LIN bus verhaden sein oder?

mW sollte das möglich sein. aber eine 100%ige Garantie kann ich dir ned geben.

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Das mit dem Spiegelglas hatte ich auch mal 3 Tage, dann war das Problem bisher nicht mehr da. War wohl nur Feuchtigkeit drin(wie auch immer, denn selbst nach dem Hydrostar ist jetzt Ruhe) ?(

Einen neuen Spiegelmotor kann man sich aber meistens sparen, wenn man die Steckverbindung mit Kontaktspray behamdelt und danach richtig abdichtet. :)