Regeneration des Partikelfilters starten

• ja , wär scho super wenns ohne ginge ...
    dann könnt ich auch guggen , ob ich des machen müsst ..
    noch ne doofe frage ... zeigts des irgendwie an wenns fällig is ?

• noch ne doofe frage ... zeigts des irgendwie an wenns fällig is ?

Hallo, Bitte die Forumsuche benutzen, diese Grundsatzinfos stehen schon mehrfach drin. Die Infos in diesem Thread sollten besser dem aktuellen Thema gewidmet werden. Sonst muss dann jeder später seitenweise Smalltalk durchlesen was nicht sinnvoll ist.

Einmal editiert, zuletzt von A007 ()

• Hallo,

was T**l32 angeht, so komme ich im Moment absolut nicht weiter. Hier im Forum scheint auch keiner damit regeneriert zu haben, zumindest weiß keiner die genauen Schritte. In anderen Foren stehen unterschiedliche Infos. Wenn ich es richtig sehe kann man damit ziemlich viel Unheil anrichten wenn man rumprobiert. Hier sollte man schon genau wissen was man tut.

• Es geht mit T**l :whistling:

Zitat

abgleich_csf_prog
    -> LEISTUNGSMANGEL

:whistling:

Kennfeldbearbeitung

ST1 - ST2 - ST3
    -

Schlüssel anfertigung Exx sowie Fxx
    FRM3 Reparatur und diverse andere dinge ;)

• Es geht mit T**l :whistling:

Hi,
    hast du das schon selbst durchgeführt, was macht man genau mit dem Argument "Leistungsmangel"?

2 Mal editiert, zuletzt von A007 ()

• Ja, es gibt unterschiedliche Infos, unter anderem das was du gepostet hast. Was man aber mit dem Argument "Leistungsmangel" genau tun soll, steht dort nicht. T**l32 kann wie gesagt Unheil anrichten wenn man nicht genau weiß was man tun muss. Probieren ist hier fehl am Platz, vielleicht gibt es irgendwo ausführlichere Infos, noch besser ist es wenn einer aus dem Forum das schon gemacht hat, das wäre das Beste.

Gruß.

Mensch ich habs doch selber damit gemacht :D Kannst sogar den Status einsehen ob er regeneriert oder nicht :whistling:

Kennfeldbearbeitung

ST1 - ST2 - ST3
    -

• Mensch ich habs doch selber damit gemacht :D Kannst sogar den Status einsehen ob er regeneriert oder nicht :whistling:

Und was hast du mit dem Argument "Leistungsmangel" genau gemacht? Wie hast du die Regeneration gestartet?

• Und was hast du mit dem Argument "Leistungsmangel" genau gemacht? Wie hast du die Regeneration gestartet?

Job ausführen? Was soll ich den sonst machen?

Fahrzeug muss mindestens 75° Kühlmittel Temp haben, dann direkt auf die bahn.
    Mit status_regeneration_csf kannst du während der fahrt einsehen obs angelaufen ist oder nicht.

Kennfeldbearbeitung

ST1 - ST2 - ST3
    -

• 1. Ok, Danke dir, wozu ist eigentlich dieses Rechteck "Data" im Fenster "Jobauswahl", den man aktivieren kann. Was macht er genau?
    2.Kann man den Unterschied zwischen den Jobs sehen ob nur ausgelesen wird oder was geschrieben bzw. verändert wird?