320D limousine 01/09

  • Doch das kann gut sein. Meiner ist Baujahr 08.2008 und ein LCI. EZ ist aber 02.2009

  • Doch das kann gut sein. Meiner ist Baujahr 08.2008 und ein LCI. EZ ist aber 02.2009


    Ja meine ich ja. Ist im Sinne von das kann kein LCI sein. Weil eindeutig VFL Modell. Und ergo er wurde auf Halde produziert.^^

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • Viel zuteuer f. nen VFL. Hab in etwa das f. Meinen bezahlt, allerdings mehr KM, wie es sich f. nen Diesel dieses Baujahres gehört.
    PS: würd auch nur nen LCI nehmen, was Anderes kommt nicht in Frage einige Extras sind bei mir auch Pflicht, da ich ja ned nur paar Monate damit rumgurken möchte


    Gruss Andi

  • Hmm ok da habe ichja nun schonmal eine Tendenz. Da ich bisher nur alte Rostmühlen gefahren bin, ist für mich fast jede ausstattung luxus :p


    da hier jeder von facelift spricht was genau hat sich denn alles geändert? Nur Optik, die "alte" gefällt mir ganz ok, hat vielleicht jmd einen link mit einem vergleich der chassis ?



    merci

  • Die Fahrwerksabstimmung wurde im Facelift meiner Meinung nach wesentlich harmonischer.
    Technisch ergaben sich vor allem Neuerungen im Navibereich (CIC wurde eingeführt). Optisch fallen vor allem die LED Leuchten auf. Auch mit Halogenscheinwerfern hat man ab Facelift Angel Eyes als Tagfahrlicht.


    Neue Motoren gabs aber auch schon vorm Facelift. Der 177PS und der 143PS Diesel hat den 163PS und den 122PS Diesel abgelöst. Neue Automatikgetriebe wurden im gleichen Zug eingeführt (schalten schneller, Wandlerüberbrückung sehr früh - deutlich weniger Spritverbrauch dadurch)


    Wenn du vor Facelift kaufst, dann auf jeden Fall aus Modelljahr 2008. Damit hast du wenigstens schon die neuen Diesel und Automatikgetriebe.


    Was mich persönlich an dem verlinkten Auto stören würde: kein Ablagepaket. Somit auch keine Getränkehalter. Und die sind auch nur durch Tausch des Amaturenbretts nachrüstbar.