Hankook Ventus V12 evo

  • [quote]Ich hatte sie auf meinen 18zoll drauf und ich fand sie extrem schwammig. Hatten finde ich keinen guten Grip. Jetzt habe ich die S1 drauf dir sind top


    Das kann ich nur bestätigen. Hatte den Reifen als 265/30 r19 Y drauf und war nicht zufrieden. Sehr schwammig mit viel basteln und probieren mit dem Luftdruck ein wenig besser geworden ich hatte aber immer das Gefühl das mir das Auto hinten weg bricht. Und haben auch nur 4 Monate gehalten. Wenn ich dir nen Tipp geben darf nimm den S1 der ist echt spitze. Grüße:)

  • Also ich werde mir auch eher den S1 oder den S1 evo2 holen........hab auch schon von Kollegen gehört, das der V12 zwar gut ist, aber die anderen beiden um längen besser sind :D


    Also lieber für jeden Reifen nen 20iger mehr drauf und du bist auf der sicheren Seite :thumbup:


    Der V12 in 19" kostet so um die 145 € und der S1 und Evo2 so um die 165 € :thumbsup:

    Gruss Dominik



    Einmal BMW.......vielleicht irgendwann wieder einen BMW!!!


    RubbeldieKatz