Erfahrungsbericht BETRUG? Mobile Heaven GmbH - eBay Abzocke vom allerfeinsten!

• der typ hat gerade mal 3 bewertungen, und die 3. ist von dir. warum kaufst du was teueres bei einem der nur 2 bewertungen hat? ;( ich würde nichtmal etwas über 30€ kaufen bei einem der nur 2 bewertungen hat ob mit oder ohne paypal.

was ich machen würde? vom rückgaberech gebrauch machen!!!. am besten verpackst du das ding aber mit einem zeugen zusammen und bringst das auch mit ihm zusammen zur post.
    ein freund hatte letztens ein fall, da hat er einen verkäufer schlecht bewertet, weil der artikel der beschreibung nicht entsprach. nach einer weile hat dieser verkäufer unter anderem namen auf einen artikel von meinem freund geboten, und ersteigert. diesen hat er dann auch bekommen, der artikel war einwandfrei, aber es hies der artikel war total zerbeult und zerkratzt. jetzt wurde es zu einem rechtstreit.

leider ist es nunmal so, dass ebay nicht mehr das ist was es mal war, betrüger haben dort gelegenheit leute abzuzocken, und ebay macht gaaarnichts dagegen. früher war mal bei der 3. verwarnung draussen. heute sehe ich händler mit 100 negativen bewertungen dass der artikel nicht geliefert wurde, und der verkäufer ist weiterhin seine artikel am anbieten.

Habe mcih wohl von der professionellen Webseite blenden lassen :(

• Mh...ich muss zugeben, die Website und 800 Likes auf Facebook, Teambilder, ihr eigenes Ladengeschäft usw machen wirklich einen seriösen Eindruck. Handelt es sich bei dem eBay Shop denn um den selben Anbieter :D?

• Mh...ich muss zugeben, die Website und 800 Likes auf Facebook, Teambilder usw machen wirklich einen seriösen Eindruck. Handelt es sich bei dem eBay Shop denn um den selben Anbieter :D?

also wenn facebook likes oder ne normale homepage einen seriösen Eindruck verleihen :) dann weiss ich auch nicht :pinch:

facebook likes kriegt man ohne probleme mit der richtigen verarschungs- und für dumm halte methode 100te pro tag.

• Hast du dir die Seite angeschaut? Auch die auf Facebook? 1000 Bilder, jeden Tag Updates, das sieht schon nach Arbeit aus. Auch das Ladenlokal. Es geht nicht um die 800 Likes, sondern um das Gesamtpaket!
    Wenn das für dich keinen seriösen Eindruck macht, dann weiß ich auch nicht..

Was ich damit sagen will ist: Das ganze sieht nicht nach einem 3-Bewertungen eBay Shop aus, sondern nach einer größeren Nummer. Wieso sollte man sich da so quer stellen, wenn ein Kunde unzufrieden ist. Auch die anderen Bewertungen auf eBay. Keine Elektronik-Verkäufe sondern ein Kauf eines MacBooks, Konzertkarten usw. Würde erstmal prüfen, ob die überhapt zusammengehören.

• Mh...ich muss zugeben, die Website und 800 Likes auf Facebook, Teambilder, ihr eigenes Ladengeschäft usw machen wirklich einen seriösen Eindruck. Handelt es sich bei dem eBay Shop denn um den selben Anbieter :D?

Gute Frage, laut Angaben in eBay ja!

• Hast du dir die Seite angeschaut? Auch die auf Facebook? 1000 Bilder, jeden Tag Updates, das sieht schon nach Arbeit aus. Auch das Ladenlokal. Es geht nicht um die 800 Likes, sondern um das Gesamtpaket!

Was ich damit sagen will ist: Das ganze sieht nicht nach einem 3-Bewertungen eBay Shop aus, sondern nach einer größeren Nummer. Wieso sollte man sich da so quer stellen, wenn ein Kunde unzufrieden ist. Auch die anderen Bewertungen auf eBay. Keine Elektronik-Verkäufe sondern ein Kauf eines MacBooks, Konzertkarten usw. Würde erstmal prüfen, ob die überhapt zusammengehören.

Also wie gesagt, laut den Auktionen, gehören Sie zusammen, auch das Angebot bei eBay war sehr professionell! Vielleicht haben Sie einen neuen Account auf gemacht, da der alte so viele negative Bewertungen hatte?!

ja, das sieht nach einem aus, dessen alter ebay account wegen viele beschwerden gesperrt wurde und er jetzt nen neuen hat :)

• Also wie gesagt, laut den Auktionen, gehören Sie zusammen, auch das Angebot bei eBay war sehr professionell! Vielleicht haben Sie einen neuen Account auf gemacht, da der alte so viele negative Bewertungen hatte?!

jap. aber gelernt haben die anscheinend nicht.

• Schreib ihm eine E-Mail das du von deinemWiderrufsrecht gemäß § 3 Abs. 1 Satz 1 FernAbsG i. V. m. § 361a BGB a. F. gebrauch machst und den Artikel zurückschicken willst ! Lenkt er nicht ein oder reagiert nicht kannst du Strafanzeige stellen oder zum RA gehen.

http://www.fernabsatz-gesetz.d…erbraucher-vertraegen.htm

• Habe mcih wohl von der professionellen Webseite blenden lassen :(

Nicht alles was glänzt ist Gold :S

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.