der typ hat gerade mal 3 bewertungen, und die 3. ist von dir. warum kaufst du was teueres bei einem der nur 2 bewertungen hat?
ich würde nichtmal etwas über 30€ kaufen bei einem der nur 2 bewertungen hat ob mit oder ohne paypal.
was ich machen würde? vom rückgaberech gebrauch machen!!!. am besten verpackst du das ding aber mit einem zeugen zusammen und bringst das auch mit ihm zusammen zur post.
ein freund hatte letztens ein fall, da hat er einen verkäufer schlecht bewertet, weil der artikel der beschreibung nicht entsprach. nach einer weile hat dieser verkäufer unter anderem namen auf einen artikel von meinem freund geboten, und ersteigert. diesen hat er dann auch bekommen, der artikel war einwandfrei, aber es hies der artikel war total zerbeult und zerkratzt. jetzt wurde es zu einem rechtstreit.
leider ist es nunmal so, dass ebay nicht mehr das ist was es mal war, betrüger haben dort gelegenheit leute abzuzocken, und ebay macht gaaarnichts dagegen. früher war mal bei der 3. verwarnung draussen. heute sehe ich händler mit 100 negativen bewertungen dass der artikel nicht geliefert wurde, und der verkäufer ist weiterhin seine artikel am anbieten.
Habe mcih wohl von der professionellen Webseite blenden lassen