Erfahrungsbericht BETRUG? Mobile Heaven GmbH - eBay Abzocke vom allerfeinsten!


  • aha also muss man quasi als Händler sich 1000 Bewertungen reinhacken bevor man als seriös gilt, jeder fängt sein gewerbe neu an, da hat man nicht sofort hunderte Bewertungen :fail:


    genau so ist das, wie du gelesen hast stand da "ich würde" , warum ich das so mache, sieht man ja in diesen Fall ja deutlich. was du machst ist mir egal.
    ja jeder fängt klein an, ich kaufe aber bei leuten die schon lange dabei sind, vorallem wenn es was teueres ist. und alles deutet darauf hin dass der verkäufer nicht "klein" angefangen hat. wahrscheinlich 2. oder 3. ebay account.

  • ALPINAB3S


    Da stimme ich Dir vollkommen zu :thumbsup:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Hmm... meine 2 Cent zu dem Thema...


    Auch ich habe mal klein als Gewerblicher ohne jegliche Bewertungen angefangen und ja es ist schwierig, ABER ich habe immer schon darauf geachtet vernünftige Bewertungen zu erhalten, die 1. ehrlich sind und 2. wohl verdient sind. Wenn ich schon auf positive Bewertungen und gute Propaganda angewiesen bin, dann stell ich mich wegen so nem Verhalten auch nicht quer, sorry das ist einfach nur dreist und dumm

  • Nein, ich hatte nur geschrieben, dass die UK Geräte runde 100€ günstiger sind!


    ahhhjaa, war mir ja vom anfang an klar.. google hilft.


    laut ebay Impressum:
    Mobile Heaven GmbH
    Christian Capatt
    Brunnenstraße 11
    10119 Berlin
    Deutschland


    Laut Homepage Impressum:


    Mobile Heaven GmbH


    Brunnenstraße 11


    Gebäude 44


    10119 Berlin



    Vertreten durch:



    Herr Christian Capatt

    bissel weiter runter scrollen:


    Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:



    Stephan Rehfeldt

    Brunnenstraße 11


    10119 Berlin


    http://lmgtfy.com/?q=Stephan+Rehfeldt


    und zack:


    http://iszene.com/thread-69520-page-5.html


    "Hat jemand neue Infos zu Stephan Rehfeldt?


    Ich bin auch geschädigt worden, es existieren zwar Handynummern aber alle mit AB "



    http://iszene.com/printthread.php?tid=61565



    http://www.apfel-faq.de/iphone…phone-pirates-berlin.html


    "Hallo Zusammen,


    in Berlin gab es ja mal eine Firma die sich "iPhone Pirates" genannt haben.


    Die haben damals alles mögliche mit dem iPhone gemacht und es gab auch viele Zubehörteile die man dort bestellen konnte. Auch für Reperaturen und ähnliches waren die zuständig. Vermutlich haben die aber auch illegale Sachen gemacht.


    Doch nun finde ich da keine Spuren mehr von...


    Kennt ihr die iPhone Pirates noch ?


    Waren die eigentlich seriös? Weil so wie ich gelesen hab, wurden dort viele Sachen bestellt usw.


    Was ist mit den Piraten jetzt los?


    Haben die sich unter einer neuen Firma wieder angemeldet?


    Oder wurden die Inhaber festgenommen?


    Habt ihr da vielleicht neue Infos oder News?


    Dankeschön!"


    Iphone Priates


  • aha also muss man quasi als Händler sich 1000 Bewertungen reinhacken bevor man als seriös gilt, jeder fängt sein gewerbe neu an, da hat man nicht sofort hunderte Bewertungen :fail:

    wie ich schon schrieb: die ganze aufmachung wirkt hoch professionell und lässt auf reichlich erfahrung mit ebay schliessen. dann erst 3 bewertungen zu haben erscheint mir höchst suspekt.


    mal davon abgesehen, hat der TE doch schon relativ leicht herausgefunden, dass dieser shop andere vertriebswege /accounts hat. wieso also einen neuen aufmachen? ich wittere da betrugsabsicht...


    und schlussendlich: natürlich fängt jeder bei null an. aber es gibt drölf millionen shops, viele davon auf ebay. die auswahl ist so riesig, die preis unterschiede marginal, warum sollte ich also bei einem mit 2 bewertungen kaufen, wenn ich für einen ähnlichen preis woanders mit 10000 positiven bewertungen kaufen kann?


    und dann noch: das handy ist hier 80 euro günstiger als sonst überall? hm... wie kommt es, dass etwas verdächtig günstig ist? und dann bei nur zwei bewertungen? uswusw... könnte das ewig so weiterspinnen.




    das ganze erinnert mich extrem an die aktuelle facebook masche:


    neuer account namens "marken handys falsch verpackt hier zu verschenken", vor 1 tag gegründet, will angeblich drölf neue iphones verschenken. einfach so, alles was man dafür machen muss ist seine email adresse zu hinterlegen...


    seems legit? genau... bringen tut sie dann der osterhase :rolleyes:


  • Sehr interessant, habe die Infos mal dem Verkäufer weitergeleitet! Jetzt droht er mir mit Unterlassungserklärung wenn ich ihn weiter "zuspamme"! Zudem soll ich nur noch mit seinem "Rechtsbeistand" kommunizieren - Habe nun mal dessen Kontaktdaten angefragt! :thumbsup:

  • Sehr interessant, habe die Infos mal dem Verkäufer weitergeleitet! Jetzt droht er mir mit Unterlassungserklärung wenn ich ihn weiter "zuspamme"! Zudem soll ich nur noch mit seinem "Rechtsbeistand" kommunizieren - Habe nun mal dessen Kontaktdaten angefragt! :thumbsup:


    gib es deinen Anwalt. die scheinen mit allem wasser gewaschen zu sein ;)