Kann ich nur zustimmen, übergib die ganze Angelegenheit und fertig

Erfahrungsbericht BETRUG? Mobile Heaven GmbH - eBay Abzocke vom allerfeinsten!
-
-
Will mal einer dem Verkäufer eine Mail schicken, ob das eingestellte iPhone (ist noch eines drin) ein UK-Modell ist oder ein deutsches? Möchte mal wissen, was er darauf antwortet!
Könnte ja sagen, ihr habt in einem iPhone Forum gelesen, dass es ein solches wäre, seid aber nur an einem deutschen interessiert!
-
Also ich bekomme vom Kollegen alle IPhone 5 in beiden Farben für 500€ mit Rechnung und deutschem Gerät bzw Netzteil.
Finde da die gelesen Preise schon ziemlich krass - und dann noch UK Import! -
naja, also ich weiss nicht was ihr habt mit (uk model) ..etc
das iphone 5 kostet in UK ab 529 pfund, das sind 620€. bestellen kann man es eh nur wenn man in UK wohnt oder halt über umwege, wie z.b mit borderlinx. bis es dann in D ankommt (versand plus borderlinx) kostet es sicher mehr als wenn man es in Deutshcland kauf.
und wenn man es mal mit bringt ausm urlaub kostet es trotzdem 620€ (umgerechnet) also warum so verwundert über die Preise@Bimmy
willst du uns nicht an deinen Preisen Teilhaben lassen?
-
warum kauft man überhaupt ein iphone?
-
Hauptsache Iphone5 haben wollen, aber nichtmal 600€ ausgeben wollen
Danach jammern, wenn man China Schrott bekommt
klarer Fall von Selbstüberschätzung....
deine Beiträge sind totaler unsinn. verstehst du die eigentlich selber?du: Wieso hast du es nicht gleich aus UK geholt? Ist schlussendlich ein original Apple Produkt
er: Weil ich es - wie oben geschrieben - eilig hatte!
du: Junge, die Überweisung ist am nächsten Tag beim Verkäufer und per Express Versand zwei Tage später bei dir, also zb. am Montag bestellt + Geld überwiesen und die Ware kommt am Mittwoch bei dir an
Du hast - wie oben geschrieben- 6 Tage warten müssen
wtf?
er sagt er hatte es eilig, er zahlt sofort mit paypal. ein seriöser anständiger käufer hätte am selben tag verschickt (werktag) und die ware wäre auch am nächsten Tag, spätestens am Tag darauf beim Käufer!!!
dein Beitrag ist sowas von Unsinnig! was zur hölle hat die lange (nicht geplante) versandzeit des verkäufers damit zutun dass er auch in den UK bestellen hätte könnte (wa so oder so nicht geht)
erst nachdenken, dann schreiben, danke!
-
Sehr interessant, habe die Infos mal dem Verkäufer weitergeleitet! Jetzt droht er mir mit Unterlassungserklärung wenn ich ihn weiter "zuspamme"! Zudem soll ich nur noch mit seinem "Rechtsbeistand" kommunizieren - Habe nun mal dessen Kontaktdaten angefragt!
Oh man was da wieder für Zeit investiert werden muss für so einen Mist
Ehrlich gesagt hätte ich lieber die 80€ mehr gezahlt und hätte dafür ein voll funktionsfähiges Endgerät, original Zubehör + Gewährleistung vom Händler. Ich muss dazu sagen das ich mir vielleicht alle 5 Jahre mal ein neues Handy gönne
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Du das Problem so schnell wie möglich löst.
-
Dieser "MehrHubraum" Typ ist doch wieder diese eine "Kunde" hier.....Kein Geld aber M3 und sonst nur Schrott posten.
Sind ja grade wieder Ferien. -
Ich wollte schon Glashaus schreiben
-
Dieser "MehrHubraum" Typ ist doch wieder diese eine "Kunde" hier.....Kein Geld aber M3 und sonst nur Schrott posten.
Sind ja grade wieder Ferien.