Erfahrungsbericht BETRUG? Mobile Heaven GmbH - eBay Abzocke vom allerfeinsten!

• poah alter ich kann mich kaum halten vor lachen. das war echt total witzig.
    hast du noch mehr witze auf lager?

• Der Blick in meine Kristallkugel sagt mir......dieser Thread überlebt den heutigen Tag nicht. Und einen neuen Forentroll haben wir auch!

Gruß
    Schattenjäger

Deutscher Signaturmeister 1999-2013, Signatur des Jahres Award 2000-2013,
    Ehrenmitglied der Signaturgilde, Träger goldenes Signaturverdienstkreuz

• Also bisher ging keine Paypal Zahlung ein! Ob er schon ein eigenes Konto hat? :D

• Also bisher ging keine Paypal Zahlung ein! Ob er schon ein eigenes Konto hat? :D

Ja so ein Kinder und jugendkonto vielleicht...

BMW E90 330i - Daily -> sold
    BMW F36 435xd - Daily
    Audi RS4 B7 - for Fun -> sold
    Supercharged is coming :D

Spurplatten Sammelbestellung

Forumsrabatte für AP-Fahrwerke, Z-Performance Felgen, mbDESIGN Felgen. Fragt mich einfach.

• Junge, du jammerst noch immer, wieso sollte ich dir was überweisen? Das war die einzige Bedienung, aber du scheinst ein "Nullpeiler" zu sein :!::spinn:

:brav::brav::brav::brav:

Mach was nützliches, geh mit deinen Schulkameraden Zelten :zelt:

Saug deiner Mama das Wohnzimmer :saugen:

Besorg dir nen Ferienjob :doener:

Mach sport :swim:

....und tu uns allen einen Gefallen und nimm deine Pillen!!!! :creAZY::creAZY::creAZY::creAZY::creAZY:

• Junge, du jammerst noch immer, wieso sollte ich dir was überweisen? Das war die einzige Bedienung, aber du scheinst ein "Nullpeiler" zu sein :!::spinn:

Was ist denn die "einzige Bedienung" ??
    Wenn wir hier lachen sollen müsst ihr euch schon deutlicher ausdrücken ;)

• der ganze fred hier ist ein FAIL! was bitte ist an einem iPhone aus UK anders als eines in Deutschland? ausgenommen dem Stromstecker^^ Kosten tut es auch das Selbe, wenn man mal umrechnet^^

Es ging hauptsächlich nicht um das iPhone, sondern die Art der Abwicklung und das billige Zubehör, welches als original verkauft wurde ;)