Erfahrungsbericht BETRUG? Mobile Heaven GmbH - eBay Abzocke vom allerfeinsten!

• Hauptsache Iphone5 haben wollen, aber nichtmal 600€ ausgeben können bzw. wollen ?( Danach jammern, wenn man China Schrott bekommt :rolleyes: klarer Fall von Selbstüberschätzung....

Wenn ich so einen schrott schon lese, also manchmal sollte man einfach den Rand halten, wenn man nichts beizutragen hat. Meine Autos sind alle bezahlt, meine drei iPhone 5 auch und mein Blackberry P9981 ist es ebenso, aber wenn ich 80 Euro sparen kann, dann tue ich das. Solltest dir auch als Beispiel nehmen, dann reichts vll mal für einen BMW, nachdem du die Realschule abgeschlossen hast!

• mal ne frage an den TE: wieviel verdienst du ca pro stunde mit deinem job?

oder anders gesagt: rechne mal die sunden, die du dich jetzt schon mit deinem iphone problem beschäftigst zusammen und multipliziere mit deinem stundenlohn...

setze diese summe dann mal den gesparten 80 tacken gegenüber ;)

• mal ne frage an den TE: wieviel verdienst du ca pro stunde mit deinem job?

oder anders gesagt: rechne mal die sunden, die du dich jetzt schon mit deinem iphone problem beschäftigst zusammen und multipliziere mit deinem stundenlohn...

setze diese summe dann mal den gesparten 80 tacken gegenüber ;)

Besser nicht, Stundensatz liegt weit über den 80 Tacken, mir gehts hierbei nur ums Prinzip!

• Er hat meine Paypal Adresse, also mal sehen ob was kommt von ihm ;)

Osterferien haben Freitag angefangen oder?

Wieso haste 5 Iphone? Möchtest die "Folterarbeit" in China tatkräftig unterstützen :fail:

schick mir deine Bankdaten und ich überweis dir die 80€, weil sonst hört das Gejammer nicht auf ... omg Kindergarten :P Hat sich bestimmt gelohnt. dein Schnäppchenkauf ne, jetzt stehste da als "LÜÜÜÜÜGNER" :thumbsup:

• Wieso haste 5 Iphone? Möchtest die "Folterarbeit" in China tatkräftig unterstützen :fail:

schick mir deine Bankdaten und ich überweis dir die 80€, weil sonst hört das Gejammer nicht auf ... omg Kindergarten :P Hat sich bestimmt gelohnt. dein Schnäppchenkauf ne, jetzt stehste da als "LÜÜÜÜÜGNER" :thumbsup:

kannst du mir auch 80€ überweisen?