LED Rückleuchten + Osram Blickerleuchten

• Was hat mein BMW damit zutun,das mir deiner absolut nicht gefällt? Selbst wenn ich 16 Zoll Stahlfelgen hätte und meiner uni-rot wäre, ist es mein gutes Recht deinen zu kritisieren wenn er mir nicht gefällt. Zudem sind Fotos online.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• 21 :bmw-smiley: und wenns mir mal nicht mehr gefällt werden sie halt durch Blacklines ersetzt :) ebay klärt

• Ja muß jeder selber wissen, ich finde die rücklichter in der farbe lassen dein auto billig wirken. Würd dann lieber die Rot/Grauen LED nehmen aber am besten wirken die Blacklines. :meinung:

• Ich bin eigentlich kein Freund von Teilen die jeder fährt, aber an Blacklines führt hier fast kein weg vorbei. (von mir auch als LED Version, oder gerne auch die weiß/roten von hella).

Aber hauptsache dir gefällts. Macht für mich aber eher den Eindruck "hauptsache was gemacht". Aber wie gesagt, wenn du damit zufrieden bist, ist alles ok. jeder tunt für sich selbst.

Ja muß jeder selber wissen, ich finde die rücklichter in der farbe lassen dein auto billig wirken. Würd dann lieber die Rot/Grauen LED nehmen aber am besten wirken die Blacklines. :meinung:

WORD!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Mir gefallen sie auch nicht, aber das muß jeder selbst entscheiden.

Wenn Du sie behälst, bin ich gespannt, wie Du das mit dem roten Reflektor löst, den Du anbringen mußt.

Göran

PS: Der Chef meiner ehemaligen Stammdisco hatte einen schwarzen Z3 mit schwarz getönten Rückleuchten, dass sah an dem richtig gut aus.

• hab vor ner weile mal einen mit diesen Rückleuchten rumfahren sehn.....sehr schwaches Licht!!! Optik ist auch nicht meine Fall.

• Geschmack ist Jedem das sein, aber ich muss mich den Anderen anschliessen - passt irgendwie nicht zum Gesamtbild :no::no::no::meinung:

Als zweites habe ich auch wie göran schreibt gedacht, wohin du jetzt noch die roten Reflektoren machst. :gruebel:

Aber stell doch mal die neuen Pics rein, weil ich ehrlich gesagt, die Wagenfarbe schon nicht definieren kann.

gb

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Ja muß jeder selber wissen, ich finde die rücklichter in der farbe lassen dein auto billig wirken. Würd dann lieber die Rot/Grauen LED nehmen aber am besten wirken die Blacklines. :meinung:

Ja bin der selben meinung, das diese schwarzen absolut schrecklich Aussehen :schlecht: ! An deiner stelle hätte ich mir die Rot/Grauen LED Leuchten geholt, da hättest Du nen richtig klasse kontrast gehabt- ähnlich der Blackline, und nicht so null acht fünfzehn.
    Aber Du mußt mit dem Ergebnis glücklich und zufrieden sein, und das Respektiere ich. :meinung:

• Hallo,
    wie schon mehrfach geschrieben - über Geschmack läßt sich streiten.
    Aber - mir gefallen sie überhaupt nicht. Machen das Auto "billig".

Den separaten Rückstrahler brauchst Du in jedem Fall, sofern das Austauschschlußlicht keinen hat. Das erkennst Du an den Genehmigungszeichen auf der Rückleuchtenkombi. Für Rückstrahler muß dann ein "IA" oder "IB" vorhanden sein. Ist aber mit hoher Wahrscheinlichkeit bei der Kombi nicht enthalten.
    Wenn Du auf einen wohlinformierten Unifornträger oder einen Prüfer einer der vielen Prüforganisationen triffst, werden sie Dir schon beibringen, daß Du die Dinger benötigst. Bei der Hauptuntersuchung sind sie dazu angehalten, Fahrzeuge wegen einer solchen "Kleinigkeit" erheblich zu machen. Ist halt eine "willentliche Änderung" die Du vornimmst un deren Begleiterscheinungen/Auflagen - separater Rückstrahler - Du nicht beachtest. Und wirklich, keiner aber auch wirklich keiner, befestigt im "Bedarfsfalle" -bei Dunkelheit -die Dinger dann. Also immer dran . . . .

MfG
    neffets88