LED Rückleuchten + Osram Blickerleuchten

• hmmmm an der farbe gefällt es mir auch nicht wirklich....mach mal noch bilder von weiter weg und auch seitlich...auch während sie an sind.
    lichter in wagenfarbe gefallen mit prinzipiell nicht aber vielleicht würden sie ja an einem weißen besser aussehn k.a.

• Mir gefallen sie leider auch nicht! Absolut kein Kontrast mehr zum Auto!
    Gerade auf dem Grauen E90 hätten die Blacklines genial ausgesehen!

Aber wie schon alle sagten, du musst dich damit wohl fühlen!

• Sorry aber was ist das denn :mundzu:
    ich dachte da kommen jetzt rot/weiße LED rückleuchten, aber das jemand so ein geschmack hat, habe ich echt nicht gedacht.
    Ich finde echt schlimm sowas, sieht aus als hätte der 3er gar keine leuchten hinten(überlackiert).
    :meinung: :meinung: :meinung:

p.s.: bin 24 8)

• Irgendwie ist diese Diskussion schon merkwürdig. Hier wird massiv über ein paar graue Rückleuchten und einen verchromten Kennzeichenhalter gelästert (ATU-Baustelle) und in anderen Threads werden zweifarbige Kasperlbuden E90er (mit mehr Anbauteilen als so mancher Manta in den 80ern) als wunderschön bezeichnet.... :totlachen:

Lasst den Jungen doch glücklich damit werden. Als ob es nichts schlimmeres gibt....... :lehrer:

• dafür sind Foren da,das jeder seine Meinung äußern kann und dazu gehört auch negative Kritik.

• Klar sind Foren auch dafür da, mir geht es nur um das Ausmass so mancher Reaktion hier. Als ob wegen einem Satz dunkler Rückleuchten (ich mein die Dinger sind ja schliesslich auch nicht gerade Pink oder Gelb) gleich das ganze Auto völlig entwertet wird. :eek:

Evtl. bin ich auch schon zu alt um mich über sowas noch aufzuregen :gruebel:

• jetzt wollt ich fragen 1. wie findet ihr sie und 2. welchen Blicker sockel brauch ich da weiL ich würde gern auf Osram umsteigen :)

Yuno du hast Recht, man soll das Ganze nicht hochschaukeln, aber el Toro fragt und ja nach unserer Meinung und die kann man im Forum freundlich platzieren :bmw-smiley:

gb

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Yuno

Hallo yuno,

schön, daß Du Dich hier so einsetzt.
    Aber lies doch erst inmal eine Weile in diesem Forum und diskutiere mit, ehe Du die Diskussion hier so zu Boden ziehst. Das was hier geschrieben steht, ist sicherlich nicht bös´ gemeint. Und wie schon geschrieben, wer nach Meinungen fragt, muß mit allem Meinungen leben können.

MfG

• Yuno
    schön, daß Du Dich hier so einsetzt.
    Aber lies doch erst inmal eine Weile in diesem Forum und diskutiere mit, ehe Du die Diskussion hier so zu Boden ziehst.

Da könnte ich hier noch 15 Jahre mitlesen und würde einige Kommentare (die meisten Posts sind ja absolut im Rahmen) immernoch als übertrieben ansehen. Aber Deine Botschaft ist angekommen, bin schon ruhig.. :floet:

• In meiner Vorstellung können graue Rückleuchten trotz der Bilder immer noch zu einem grauen/hellen Auto passen... leider sind die Bilder so komischer Qualität, dass man nichtmal die Farbe erkennen kann.
    So nach den Bildern naja, aber wenn es Dir in Natura gefällt...
    Die Reflektoren kannst auch unten an der Schürze anbringen - da stören die nicht sooo doll und sind trotzdem am Auto.
    Mach endlich mal nen vernünftiges Pic vom Fahrzeugheck!!

Yuno
    das ist das Problem der jungen Mitglieder ... aber "Klappe halten" meinte neffets88 nun auch wieder nicht *gg* ist schon schwierig hier bei uns.
    PS: Die Hoffnung, dass Deine Worte den einen oder anderen Adressaten erreichen könnten ist löblich... allerdings ist nen e9x never eine Kasperbude!! Das heisst dann "Fahrzeug mit Unterhaltungswert" ... immerhin sind wir noch im Premiumsegment. :D