LED Rückleuchten + Osram Blickerleuchten

  • Ich vermisse immer noch hochauflösende Bilder, gegebenenfalls auch im leuchtenden Zustand :D


    mICHal

    :bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

  • sorry hatte spätdienst :) hier die fotos

    Naja, Geschmackssache.

    Ob da wirklich ein Radar steht, seht ihr, wenn das Licht angeht...

  • Autsch, da brennt mir der Sehapfel :eek:
    Was leuchtet da so rot?

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Autsch, da brennt mir der Sehapfel :eek:
    Was leuchtet da so rot?


    Das würde mich auch interessieren :gruebel:


    Ansonsten ist es zwar nicht mein Geschmack, aber es macht einen stimmigen Eindruck, der zum Lack passt :meinung:


    mICHal

    :bmw-smiley:Einem E91 sieht man den Rückwärtsgang auf Anhieb nicht an! :bmw-smiley:

  • Das würde mich auch interessieren :gruebel:


    Ansonsten ist es zwar nicht mein Geschmack, aber es macht einen stimmigen Eindruck, der zum Lack passt :meinung:


    mICHal


    He wo ist das Stimmig :totlachen: , das geht optisch gar nicht in meinen Augen! Es fehtl einfach der Kontrast, der ist einfach nur Grau! Schade! :meinung:

  • Und dann brennt das Licht ja nur in der Heckklappe und nicht komplett :no:

  • hi,


    also ich bin auch der Meinung,daß die Rückleuchten nicht passen,da würde ich lieber die Original BMW drin lassen,würde besser aussehen,als so !!!


    Aber wie gesagt,es ist dein Auto,du mußt damit rumfahren,und wenn es dir gefällt,dann paßt es doch !!!!



    Gruss

  • Und dann brennt das Licht ja nur in der Heckklappe und nicht komplett :no:

    richtig :) da für ich für die außeren noch keine Rotenbirnen habe , sind aber schon unterwegs mach dann nochmal fotos wie das komplett aussieht , falls es mir nicht gefällt bin noch am grübeln :) kommen eben blacklines drauf bei interesse PN

  • Interesse hat da wohl keiner :mundzu:
    Warum musst du auf Birnen warten? Leuchten die sonst grau? :totlachen:

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: