Der blaue ist halt etwas verbastelt...
Keine BMW Felgen. Die Front is nich original und viel Carbonfolie im Innenraum. Soetwas muss einem halt gefallen
Der blaue ist halt etwas verbastelt...
Keine BMW Felgen. Die Front is nich original und viel Carbonfolie im Innenraum. Soetwas muss einem halt gefallen
N direktes Facelift ist für mich nicht wirklich interessant, da einfach zu teuer und zu viel Wertverlust. So nen Schnickschnack wie Bremsenergierückgewinnung brauch ich wirklich nich...
Bremsenergierückgewinnung gab es vor Facelift (und anscheinend noch früher als ich dachte).
OKay...dass die Front nich original is wusst ich nich. Felgen find ich auch ugly, aber die hätt ich eh getauscht, auch originale hätte ich getauscht. Und das innen is auch nicht original und wirklich billige Folie? Man man.
Was muss ich denn realistisch für n Wagen hinlegen, der meine Kriterien in etwa erfüllt?
OKay...dass die Front nich original is wusst ich nich. Felgen find ich auch ugly, aber die hätt ich eh getauscht, auch originale hätte ich getauscht. Und das innen is auch nicht original und wirklich billige Folie? Man man.
Was muss ich denn realistisch für n Wagen hinlegen, der meine Kriterien in etwa erfüllt?
Hier ein Facelift mit dem neuen 245PS Motor. Dieser ist eine Wucht
Der is schon sehr nice, das stimmt! ...aber leider die hässlichen Stoffsitze. Und Leder is bei dem Auto für mich absolut Pflicht. Aber der Preis klingt echt fair für n 2009er mit nur 140tkm.
Ich denke schon, dass Deine Preisvorstellung realistisch ist.
Ich würd eher auf Leder verzichten, als auf Sportsitze oder gar ne Bastelbude ;).
Und Lederqualität soll laut einigen hier ja nicht so toll sein. Aber das sollen dir andere erzählen.