Kopfdichtung defekt??

• er steht ja nicht bei BMW sondern bei einer freien...und die Brücke sieht schon sehr heftig aus..werde die Brücke dann mitnehmen und selber reinigen und wieder Verkaufen..

E91 330i Le-Mans- Blau Metallic
    mit fast allem Schnickschnack, wo ich derzeit noch nicht richtig durchsteige...

• Und gibt es schon was neues??

JA...BMW kann derzeit nicht liefern..keine Brücke in Sicht...

super danke..Schläuche usw, alles da, nur die Brücke kann nicht geliefert werden...

• Scherz oder? - Das kanns doch echt nicht sein in meinen Augen... :thumbdown:

Tja so sieht sie aus, unsere heile Premiumwelt :rolleyes: - da würde ich an Deiner Stelle aber echt drüber nachdenken deine jetztige einfach GUT zu reinigen und wieder rein damit...

mfg,
    Manuel

• ne kein Scherz....die muss irgendwo bestellt werden, wie lange das dauert, weiss keiner...

• Ne neue ansaugbrücke hätte ich auf keinen Fall gekauft.
    Habe schon bei einigen benzinern und dieseln Motoren zerlegt und die ansaugrohre komplett gereinigt.
    Geht mit reinigern und dampfstrahler in der Werkstatt ohne Probleme.
    Ist aber schon arg, was Ne verstopfte kge für Symptome hervorruft.

• naja ich sehe es nicht soo schlimm, die alte nehme ich mit, nicht das er denkt, er könne die behalten..., naja evtl. denkt er es ja??

denn auch wenn ich ne neue bekomme, kann ich die alte doch mitnehmen, oder wie ist das?? Ist doch mein Recht die alte mitzunehmen? Ist ja schliesslich meine:-))

Und die alte nehme ich dann , und reinige sie selber und verkaufe sie dann privat...denke nen hunni bekomme ich da auch noch...

• Nochmals eine Frage..

heute wurde der Wagen wieder zusammengebaut, incl. Brücke usw.

jetzt besteht meinerseits noch ne Frage:

Wenn evtl. im Kat, ESD usw ÖL ist, muss man dann die komplette Abgasanlage, incl. Lamdasonde ersetzen ?

Oder wie sieht das aus??

Danke

• So....
    Samstag hole ich ihn endlich wieder...alles wieder tiptop...

Auspuffanlage brauche ich auch nicht, alles wieder frei gefahren:-))

Das einzigste was sie jetzt noch machen , das 0w30 Öl raus und dafür 5w30 rein....

da er mit 0w30 nur am klackern war...ansonsten scheint es noch gut ausgegangen zu sein:-))

Qualmen tut er so gut wie gar nciht mehr:-))

• da er mit 0w30 nur am klackern wa

was soll sich da zum 5w30 ändern? nichts ist genauso ungeeignet. :meinung: Wenn solllen die auf ein 0w40 umölen ;)

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• soo, seit gestern habe ich Ihn wieder...

es war doch das 0w40.sorry...

habe jetzt das 5w30 drinne...