Runflat Probleme

  • Wo genau steht denn das, in der BDA? Hatten die Vierzylinder-E90/91 nicht serienmäßig Stahlräder mit
    205/55 R16? Ich würde ja glatt nachsehen wenn die noch im Konfigurator stünden. Einen E92- Katalog
    habe ich zwar noch, aber Viertürer haben mich nie ernsthaft interessiert.


    Das steht bei mir im alten Fahrzeugbrief. Ist allerdings ein 6 Zylinder :thumbup:

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • ... und du hast noch die kleine Bremse und darfst 16" fahren, korrekt?

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device

  • Mglw. gibt es Unterschiede in der Freigängigkeit bei Stahl und Alu - das ist jetzt von mir aber auch nur spekuliert.



    BTW, der TE meldet sich nicht mehr. Was dürfen wir daraus schließen?

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device

  • Mglw. gibt es Unterschiede in der Freigängigkeit bei Stahl und Alu - das ist jetzt von mir aber auch nur spekuliert.


    Dann würde mich interessieren, wo der Unterschied zwischen Stahl und Alu Felge wäre, bezüglich Sommer- oder Winterbereifung...


    Und um es klar zu formulieren: Warum darf ich im Winter Stahlfelge fahren, aber im Sommer nicht? (gleiche Felgen/Reifengröße vorrausgesetzt)

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Danke Leute fuer die zahlreichen posts :)


    Und es sind keine RFTs, es wurden mir falsche Reifen geschickt vom haendler. Habe dies erst jetzt gemerkt .


    Und bzgl 16er am 6zylinder, ist sicher nicht verboten, beim Pickerl (TUEV) hat sich keiner beschwert




    Sent from my iPhone using Tapatalk 2