Felgen vorne 8.5 19Zoll Hinten 9.5 19 Zoll Reifenkombination BMW 335i E92

• Also ich würde wenn eher die 255er zurückgeben, wenn du eh mit denen reden musst.
    Und würde 265er holen sieht besser aus finde ich. Hatte ich auch bei meinen drauf.
    Oder Versuch doch ein paar hier los zu werden.
    Beiden ganzen Z Performance Bestellern, kann bestimmt wer Reifen gebrauchen

ich schau mal, geh morgen mal vorbei, am Telefon ist eh schwierig zum diskutieren....
    muss das mit denen abklären ;)

• Soooo :D

Ich kann sie jetzt umtauschen, bekomme für die 235/35/19 jetzt 225/35/19, der Fehler lag weder bei mir noch bei denen wo ich es bestellt habe, sondern beim Lieferanten.

Mir ist das schlussendlich egal, hauptsache ich krieg das was ich will :)

gruss bjelo

• Super :thumbsup:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• die Kombination 235/35R19 - 255/30R19 ist eintragbar

Was hilft dir die Eintragbarkeit, wenn bei der Kombination die Fahrdynamikregelsysteme v.a. ASC und DSC "verrückt" spielen?
    Die Räder der HA hätten einen geringeren Abrollradius als die Räder der VA. Somit würde das ASC z.B. viel zu früh erhöhten Reifenschlupf detektieren und "eingreifen", sprich die Leistung zurücknehmen.

Ich hab selbst mal testweise am E90 an der VA 225/40/18 Sommerreifen und an der HA 225/45/17 Winterreifen montiert.
    Resultat waren, selbst bei langsamer Kurvenfahrt, ständige Fehleingriffe des ASC, obwohl beides eigentlich zugelassene Reifendimensionen sind. Aber der geringe achsweise Unterschied in den Abrollradien hat ausgereicht das ASC völlig zu "verwirren".
    Ich wäre da sehr vorsichtig!

• danke für die Info, genau das war meine grösste Sorge. Bin froh das sich alles zum Gutem und zu meinen Gunsten gewendet hat :)

gruss bjelo

• Hey ich fahre die kombination 235/255 in 19 auf meinem Z Perfomance 4, im gutachten steht aber leider bei genauerem hinsehen das ich das so nicht fahren darf entweder 235/275 oder 225/255 hat jemand von euch zufällig ein gutachten von ner felgenkombi 8,5 zu 9,5j in dem diese kombination drinsteht. oder wie bekomm ich das sonst eingetragen?