E90 Gesucht - hab einen 325i im Auge Meinungen gesucht!

• Den 325i finde ich ganz okay. Die Kilometerleistung sollte kein Problem sein für den Motor. Die große Inspektion scheint schon gemacht worden zu sein. Der Wagen ist aus erster Hand und wurde daher vermutlich über die Zeit entsprechend pfleglich behandelt.

Preislich passt es mit der Ausstattung (insbesondere M-Paket) wohl auch. Schade ist nur, dass er kein Navi Prof. hat. Das alles ist aber auch nur dann positiv, wenn der Wagen auch bei der Probefahrt und Besichtigung überzeugt. :)

• Den 325i finde ich ganz okay. Die Kilometerleistung sollte kein Problem sein für den Motor. Die große Inspektion scheint schon gemacht worden zu sein. Der Wagen ist aus erster Hand und wurde daher vermutlich über die Zeit entsprechend pfleglich behandelt.

Preislich passt es mit der Ausstattung (insbesondere M-Paket) wohl auch. Schade ist nur, dass er kein Navi Prof. hat. Das alles ist aber auch nur dann positiv, wenn der Wagen auch bei der Probefahrt und Besichtigung überzeugt. :)

Was für eine große Inspektion?

• Große Inspektion gibts nicht^^. Wenn doch wäre es mir neu. Vlt. meinst du den Fahrzeugcheck ? alle 50.000 km ?

Ist ja alles KM-Abhängig.

ach mist :D White-Black-E90 war schneller.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Ja, kommt auf die Nutzung an..... Sagt dir der BC schon was er will.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Ich denke, der 325i ist vom Preis her in Ordnung.

"The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

• Zitat

Beim 25i finde ich das Business Navi nicht ganz so prickelnd... Entweder ohne oder das Prof. nehmen.

Zitat

Nur ein Laufwerk... Also entweder CD hören oder Navi DVD drin lassen.

Fahrspurwechsel wird nicht angezeigt. Professional hat Splitscreen. USW.

Also ich hab auch das Navi Business und sooo schlecht wie hier im Forum immer getan wird ist es nun wirklich nicht.

Habe zwar die Navigation noch nicht so oft genutzt, aber wenn dann hat es mich einwandfrei ans Ziel gebracht.

Wenn man USB oder iPod hat ist das eine Laufwerk kein wirklicher Nachteil.
    Man kann aber auch die Route planen und dann ne Musik CD einlegen. Hab ich aber dank USB noch nicht benötigt.

Was mir aber im Vergleich zu nem einfachen Radio am wichtigsten war sind die ganzen Funktionen die auch das Business mitbringt. Steuerung der Bluetooth FSE, Fahrzeugeinstellungen, Serviceanzeigen, einfache Navigation auf Datenträgern mit Ordnern voller MP3s usw.
    Auch der Innenraum wirkt für meinen Geschmack mit der Hutze und dem iDrive deutlich moderner und hochwertiger.

Also am Business würde ich es nicht scheitern lassen, wenn die restliche Ausstattung passt. Zumal das Professionell ja schnell und einfach nachgerüstet ist, falls es einem wirklich fehlen sollte. Das M-Paket nachzurüsten ist auf jeden Fall teurer und auf das würde ich z.B. nicht verzichten...

Der 325i aus dem Link schaut auf jeden Fall top aus. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Der SI hat nen übelsten Felgenschaden und noch die Wuchtgewichte außen auf dem Tiefbett :cursing:

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

• Auf das M-Paket lege ich nicht soviel wert.
    Was mir wichtiger ist sind Sportsitze,Handschalter,Klimaautomatik aber wenn der rest dabei ist nehme ichs natürlich ^^

So was ich gerne wissen würde wäre ob man noch 12500 für nen 325i mit 145tkm angemessen sind sofern Wartung und History stimmen? (Bis auf das M-Paket aussen alle was ich brauche sogar noch mehr zb Großes Navi,Schiebedach etc)
    Dann noch ein anderer 325i für 12900 mit 62tkm Kein Navi/Schiebedach/MFL rest hat er was ich so brauche..

Beide sind 1 Hand, BMW Scheckheft etc
    Meinungen?