sollte ich ein 3l. Motor nehmen, dann direkt als 330i oder 335i, da der Steuer gleich ist.
klar wird er etwas mehr im Verbrauch sein, aber auch nicht viel mehr!
Und wenn man schon für 3l Maschine bezahlt, dann direkt ausnutzen.
sollte ich ein 3l. Motor nehmen, dann direkt als 330i oder 335i, da der Steuer gleich ist.
Alles anzeigensollte ich ein 3l. Motor nehmen, dann direkt als 330i oder 335i, da der Steuer gleich ist.
Der TE hat schon gesagt, dass es vom Budget und den Ausstattungswünschen her nicht für nen 330 geschweige denn für einen 335 reichen wird.
Aber ansonsten sehe ich das auch so
Der TE hat schon gesagt, dass es vom Budget und den Ausstattungswünschen her nicht für nen 330 geschweige denn für einen 335 reichen wird.
Aber ansonsten sehe ich das auch so
OK, dann habe ich es überlesen;)
Ist der Unterschied zwischen 325i und 330i Preislich so groß?
Der Unterhalt besteht aber aus etwas mehr als nur der Steuer und da ist selbst der 2.5er nicht viel günstiger... Dafür zahlst bei 30i und 35i in der Versicherung nen guten Aufschlag und in der Anschaffung sind die mit gleichwertiger Ausstattung auch um einiges teurer und 30i sind generell seltener als 25i...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Der Unterhalt besteht aber aus etwas mehr als nur der Steuer und da ist selbst der 2.5er nicht viel günstiger... Dafür zahlst bei 30i und 35i in der Versicherung nen guten Aufschlag und in der Anschaffung sind die mit gleichwertiger Ausstattung auch um einiges teurer...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
ja, gut, das kann natürlich sein, muss man sich dann überlegen was man genau möchte und was sich wirklich lohn.
also ich bin ja mit dem Unterhalt für meinen "Polo Motor" mehr als zufrieden
Nur ein Laufwerk... Also entweder CD hören oder Navi DVD drin lassen.
Fahrspurwechsel wird nicht angezeigt. Professional hat Splitscreen. USW.
Mmhh das verstehe ich nicht ganz Ich habe das Navi Business und muss mich nicht entscheiden ob Navi oder CD. Sprich ich kann mich navigieren lassen und dabei Musik hören.
Fahrspurwechsel zeigt es mir ebenfalls an.
Natürlich hat das Professional seine Vorteile:
hab glaube hier im Forum mal gelesen dass die 325 mit den 2,5 Liter Motoren auch scheiße waren. deshalb wurde aus dem 2,5 Liter schnell ein 3 Liter
und 2 L sind noch schlechter
Mmhh das verstehe ich nicht ganz
Ich habe das Navi Business und muss mich nicht entscheiden ob Navi oder CD. Sprich ich kann mich navigieren lassen und dabei Musik hören.
Fahrspurwechsel zeigt es mir ebenfalls an.
Natürlich hat das Professional seine Vorteile:
- größerer Bildschirm
- Reiseroutenplanung
- 3D-Darstellung
- Nutzung von BMW Routes
Das gilt für die damaligen Business 05/06er Baujahr. Und die hatten gerade mal Pfeilansicht. Das konnte damalige 100 € TomToms besser.
Und in diesen Baujahren sucht der TE doch.
hab mein business bj 06 neu codieren lassen. glaube hatte den kontakt hier im forum gefunden.
30€ für eine nette kartenansicht, splitscreen und ein paar neuen anzeigen