Xenon links funktioniert nicht...HILFE!

  • Also beim ersten stand da was von kurzschluss im frm.
    Mit dem wechsel war das aber weg.

  • Hhmm kann schon sein das das frm den Ausgang gesperrt hat wegen dem Kurzschluss.den müsstes du evtl mal probieren zurück zu setzten. Vielleicht ist irgendwo noch vorhanden.


    Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2

  • und weiß niemand was das für ein bauteil ist "Stepper motor box"??

  • Ich kann im mom das Bild nicht aufmachen. Keine Ahnung warum
    Steppermotor ist normal für die leuchtweitenregulierung usw. Zuständig wenn ich mich nicht irre. Hast die smc's schon überprüft? Hast du Diagnosegerät selber?


    Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2

  • nein habe ich nicht. wurde von einem codierer in meiner nähe gemacht.was sind denn die smc's?

  • Das ist das steuergerät für leuchtweitenregulierung usw. Das sitzt unter dem Scheinwerfer. Die neigen zu Wasserschaden usw.


    Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2