Xenon links funktioniert nicht...HILFE!

  • Also der fehlerspeicher hat nichts eindeutiges ergeben. Nur das eben das licht nicht funktioniert^^
    Jetzt ist zwar der fehler aus dem frm raus ( da neuer drin ).
    Ich werde mal die brenner tauschen, mal gucken ob das was bringt.

  • So ein ähnliches Problem hatte ich auch, allerdings mit dem Ring auf der linken Seite. Nach ewigem suchen habe ich festgestellt das sich ein Pin am FRM gelöst hat. War begeistert das es nur so eine Kleinigkeit war. Allerdings hat es mir auch den letzten Nerv geraubt!

  • das wäre doch super wenn das an soetwas liegen würde :)
    jedoch geh ich schwer davon aus das es nicht an irgenteinen pin liegt, schon allein weil jetzt auch das andere frm drinnen ist.
    ich hab jetzt auch schon ein termin für nächste woche beim meister, das er mal schaut ob da überhaupt strom reinkommt.
    noch eine frage, hat jemand die schaltpläne vom xenonscheinwerfer bzw stecker?

  • was ich noch vergessen habe zu erwähnen.
    bei der diagnose wurde noch etwas angezeigt
    "STEPPERMOTORBOX"
    was soll das denn sein?

  • Hast du das neue ALC /AHL angelernt ? :thumbup:
    ansonsten Deaktiviere mal das ALC und teste es 8)
    ps wenn du Bock hast kommst rum ist ja net so weit und gehen dem Käse mal auf den Grund....

  • Smc auch mal nachgeschaut?


    Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2

  • Hab´s ihm eben via Pn geschrieben gehabt ^^
    kann mir aber nicht vorstellen das 2x mal das smc putt sein soll ,
    er hatte ja zuerst den Scheini gewechselt und dann das frm.

  • Ja zweimal wäre schon komisch. Der ganze fehlerspeicher wäre interessant, steht was von Kurzschlussfehler drin? Den musst du nämlich zurücksetzten.


    Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2