Xenon links funktioniert nicht...HILFE!

  • Würde als kontrolle reichen, wenn ich das steuergerät für das kurvenlicht von links nach rechts und von rechts nach links montiere?

  • ja kannst du mal probieren


    http://bmwteilekatalog.info/BM…/2007/07/49563/63/63_0961
    1 & 3 kannst du wechseln

  • oder ich bau beide scheinwerfer ab und versuch denn linken am rechten stecker? wäre das logisch? und falls er nicht an geht, weiß ich zumindest das es am scheinwerfer liegt?

  • alles klar, also ich mach mich morgen an die arbeit. ich berichte dann, vielen dank schonmal!!

  • Und gibt's was neues


    Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2

  • Hallo,


    tut mir leid das ihr auf die antwort warten musstet, aber die feiertage hatten es in sich :P
    Versucht habe ich es aber trotzdem, also habe ich die unteren radhäuserschalen abmontiert und versucht an das Kurvenlicht steuergerät ranzukommen, jedoch ohne erfolg.
    sitzten viel zu weit drinnen, also komm ich da nicht ran.
    Am Donnerstag geht das Auto zur werkstatt um paar sachen zu erledigen also wollte ich nicht unbedingt die front abbauen.
    Nächstes wochenende werde ich dann mal die Front abmontieren und alles soweit versuchen was geht. Ich werde aber noch berichten.


    Aber danke das ihr soviel interesse zeigt, echt super!!


    liebe grüße

  • Hi dann hast du evtl das falsche steuergerät gesucht :D da kommst ganz leicht hin. Ist ein kleiner Schwarzer deckel mit vier schrauben. :rolleyes: das sind dann die smc's. Gruß


    Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2

  • oh mann, kann das sein das ich das nicht gesehen habe?
    ich werde mal schauen, die radhäuser sind ja noch abmontiert.


    gruß