Nein habe kein Navi. Mein Dad in seinem X5 hat Navi und kann das da wie von dir beschrieben Einstellen. Ich leider nicht.

Regen- / Lichtsensor Frage
-
-
Das problem hab ich auch das ich manchmal denke warum hab ich nen Sensor wenn der sowieso nicht peilt das die Scheibe voller Wasser ist...
Manchmal ist es echt komisch, einmal Wischt der richtig Super dann steht man an ner Ampel und es passiert nix und danach spinnt der sich einen zusammen....Kann man den Regensensor auch selber über IPNA neu initalisieren?
-
Zitat
Kann man den Regensensor auch selber über IPNA neu initalisieren?
JA es geht.
-
Kann man den Regensensor auch selber über IPNA neu initalisieren?
Ja. Wie auch die Fensterheber und das Panoramadach usw.
-
Hi,
also wie schon gesagt, der Lichtsensor macht alles richtig. WObei der Lichtsensor aber nix mitm Fernlichtassistenten zutun hat.
Beim VFL kann man das Fernlicht gedimmt als Tagfahrlich codieren, das find ich ne sehr gute Alternative!
Falls du mal nach Hannover kommst, kann ich das Codieren uebernehmen.
Gruß
-
Nein habe kein Navi. Mein Dad in seinem X5 hat Navi und kann das da wie von dir beschrieben Einstellen. Ich leider nicht.
Frage an Alle. Geht das nicht auch ohne Navi? Im BC müsste man das doch auch einstellen können, oder?
P.S. Oder du tauscht mit deinem Dad. Wäre die schnellste und einfachste Lösung
-
Zitat von »BlackIC3«
Nein habe kein Navi. Mein Dad in seinem X5 hat Navi und kann das da wie von dir beschrieben Einstellen. Ich leider nicht.Frage an Alle. Geht das nicht auch ohne Navi? Im BC müsste man das doch auch einstellen können, oder?
es geht auch ohne navi
-
P.S. Oder du tauscht mit deinem Dad. Wäre die schnellste und einfachste Lösung