Hab ich dir ja gepostet sowas von mosconi zb...
Send by iPhone
Hab ich dir ja gepostet sowas von mosconi zb...
Send by iPhone
Ich hab mall hier in Forum gelesen eine ältere Beitrag,das für die X-ion vorne für dem einbau muss man etwas schleifen.Ist das immer noch aktuel ?
Ich hab mall hier in Forum gelesen eine ältere Beitrag,das für die X-ion vorne für dem einbau muss man etwas schleifen.Ist das immer noch aktuel ?
Also ich hab mein Xion erst in die Türen verbaut und musste nichts schleifen. Was auch? Ist alles Plug&Play.
Nur bei den Bässen muss man evtl. ein paar Plastikverstrebungen aus dem Untersitzgehäuse trennen. Aber das ist kein Problem.
Hier nochmal der Mosconi Kabelbaum:
http://www.kochaudio.de/shop/p…_923_962&products_id=7099
meinst du die Adresse wo du angegeben hast bei Seite 1? Ich dachte ist für Zubehör radios
Den Mosconi Kabelbaum kann man zwischen original Stecker und original Radio stecken.
Der führt dann die LS Kabel aus dem Radio zur Endstufe und über die Cinchkabel wieder zurück in den Stecker zu den LS. Damit braucht man dann überhaupt nichts mehr basteln. Nur die Kabel für die Bässe müssen noch verlegt werden.
Genau meinte ich und duda hats dir beschrieben was der macht...
Also genau was du suchst
Send by Tapatalk
Danke . langsam komm licht in "tunnel "
Und welche am bestens soll ich nehmen? 2.5m oder 5m. Limousine E90 330i
Ich habe gesehen das es gibt auch 4kanal Kabelbaum von Mosconi. Ist das nicht besser für die Zentralbass ?
Mit 2,$m wirst du im E90 nicht weit kommen. Also eher 5m.
Und der 4 Kanal Kabelbaum ist für die vorderen und hinteren LS. Für die Bässe bringt der nicht viel. Da musst du neue LS Kabel legen.