Was meint ihr zu diesem 335i e93 ?

• Hallo Leutz,

Was meint ihr zu diesem e93, habe am Donnerstag angerufen und für nächsten Donnerstag einen Termin vereinbart.
    Vorallem nur damit er Ihn reseviert. Bevor ich da aber hinfahre, sind paar Kilometer wollte ich wissen:

Was meint ihr zu diesem e93?
    Passt der Preis und die Angaben etc. für euch?

BMW 335i e93 *Klick Mich*

Und was bedeutet: S850A zusätzliche Tankfüllung Export ?

mfg. Bimmy

• Ist meines erachtens ein Reimport und wurde nicht in Deutschland gefahren.

Siehe Heisslandausführung und Tankfüllung.

• Ist meines erachtens ein Reimport und wurde nicht in Deutschland gefahren.

Dem ist so ("Hochgeschwindigkeitsabstimmung"), definitiv ein Re-Import. Muss kein Nachteil sein, aber du solltest dir über ein paar Dinge im Klaren sein, bzw. hinterfragen. (Garantiebedingungen, Fahrzeughistorie vorhanden und überprüfbar, Umbauten eingetragen, eventuell verminderter Wiederverkaufswert da Re-Import, etc.)

• Hab ich mir nämlich auch schon gedacht das dies ein Re-Import ist.

Hochgeschwindigkeitsabstimmung
    S850A zusätzliche Tankfüllung Export
    Heisslandausführung

Was heisst das ganz genau?

Haben solche Importe hier Probleme , bzw mit Fahrzeugteilen/Krankheiten.
    Wie sieht es im Allgemeinen aus mit 335i e93 bis 07/2008 mit Krankheiten etc?

mfg. Bimmy

• S655A Satellitentuner - sieht nach US-Import aus.

BMW 318i Cabrio LCI - 3/2011:
    - Spacegrau, Leder Dakota Sattelbraun
    - Navi Prof., BMW Apps, HiFi Soundsystem
    - Xenon, Kurvenlicht
    - BMW Performance Nieren
    - BMW Performance ESD 8)

• Ja das haben wir nun auch festgestellt.
    Kann einer was zu meinen oben genannten Fragen sagen?

mfg. Bimmy :)

• Hochgeschwindigkeitsabstimmung = rennt 240 und hat nen Öhlkühler (was viele Amis nicht haben - wichtig für ggbf. Tuning und hält die Öltemp niedrig)
    Zusätzliche Tankfüllumg Export = mehr Benzin im Tank, da Exportwagen öfters rangiert werden (Schiff etc.)
    Heisslandausführung, weiss ich grad selber nicht.

Befasse mich grad selber mit dem Thema. Spricht nix gegen ein US Fahrzeug wenn Historie etc. stimmt.

Aber was ist ein Satelitentuner?! Für was braucht man das? TV schauen oder wozu?

• Und da er auf LCI umgebaut ist hatte er zu 99% mal nen Frontschaden!

Kannst mein Cabbby kaufen :D

• Mir wären es zuviele Ungereimtheiten an der Karre. Ich würde weitersuchen. Lieber a bissl mehr Kohle in die Hand nehmen und was gescheites kaufen (was deutsches :D )

• so wie es ausschaut sind da auch die nötigen umbauten für den deutschen markt schon gemacht worden, und im rahmen dessen dann auch der optische umbau auf LCI (was beim M-Paket ja sowieso nur RüLi, scheinwerfer und Nieren betrifft)