Alpina B5 Biturbo F10

  • Warum nicht mehr M3? Gestern habe ich ihn wieder fahren gesehen...


    Sers
    Aubi

  • Ja leider kamen wir nicht zusammen, eben auch wegen der durchlöcherten motorhaube (steinschläge)
    Hat in meinen augen nichts mit premium selection zutun, schon gar nicht bei 66k euro!

  • Der Alpina B5 ist wirklich wunderschön....und so gesehen auch sehr selten. Erst zwei F10 gesehen rund um Nürnberg.

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • Gibt glaub ich keine 300stk davon.
    Aber ist von dem fahrgefühl meilenweit
    von meinem 335i eintfernt...

  • Ja stimmt schon, nur recht krasser unterschied! ;)
    Der alpina ist mir persönlich vom klang her viel zu brav, da dürfte mehr kommen. Bist du schon gefahren, justen?
    Lg

  • Naja nach Aufmerksamkeit muss man ja nicht unbedingt gieren mit diesem Auto.


    Sound ist klar nicht ganz so laut. Zumindest nicht mit den AMG vergleichbar.

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife