Bmw 335i Motorschaden

  • Mh.
    Kaputte Autos können die billig wieder herrichten in Litauen.
    Wenn da nichts mit ist laufen die eigentlich immer in Rotterdam ein...

  • Er war auch in 2 BMW NL denen ist nichts aufgefallen außer der Druckschlauch. Km werde ich morgen mal checken in wie weit ich alles nachvollziehen kann..

  • Er war auch in 2 BMW NL denen ist nichts aufgefallen außer der Druckschlauch. Km werde ich morgen mal checken in wie weit ich alles nachvollziehen kann..


    echt schlimm was man hier liest. ich habe meinen vom Rentner gekauft und habe keine Probleme gehabt.
    den KM Stand kannst am besten rausfinden ob er richtig ist, wenn du einen kennst der INPA hat. dann muss man den AIF der steuergeräte auslesen. dort steht dann wann letzte mal geupdatet wurde und bei welcher Laufleistung. so kann man nachvollziehen wieviel KM das auto wann hatte.....


  • echt schlimm was man hier liest. ich habe meinen vom Rentner gekauft und habe keine Probleme gehabt.
    den KM Stand kannst am besten rausfinden ob er richtig ist, wenn du einen kennst der INPA hat. dann muss man den AIF der steuergeräte auslesen. dort steht dann wann letzte mal geupdatet wurde und bei welcher Laufleistung. so kann man nachvollziehen wieviel KM das auto wann hatte.....

    Kann der freundliche das?

  • In Russland würden die so einen Händler schon lange die Finger abhacken..
    Der würde das kein zweites mal machen..

  • Oh man, das tut mir echt leid für dich. Ich hoffe du kommst da gut raus und dein Anwalt soll sich anstrengen.
    Weiß nicht, ob du vielleicht durch die Autopresse Hilfe erwarten kannst, oder zumindest dem Händler mit ner Fotostory drohst.

  • Sorry Leute aber wies aussieht macht er das ja schon lang/länger...


    Glaubt ihr nicht auch das es schon zig andere Leute vor dem TE gab die Probleme hatten mit ihren dort gekauften fahrzeugen...


    Ok vl nivht so extrem wie der TE allerdings werden schon mehrere dahinter gekommen sein das mit ihren fahrzeugen was nicht stimmt....


    Und jetzt zum eigentlichen worauf ich hinaus will...
    Scheinbar ist ihm bis jetzt nichts passiert da er entweder einige Hintertüren kennt das es doch "legal" ist einen guten Anwalt oder einige andere "leute" kennt...


    Ich personlich glaube nicht das sich solche Leute einschuchtern lassen wenn da mal 10 BMW bei ihm auftauchen...
    Der macht im besten fall die rolladen runter und ruft die polizei und am schluß habt ihr dann vl noch eine klage am hals...


    Der beste weg ist es einfach zu einem guten anwalt zu gehen...
    Vl kann der ja was herausfinden ob es schon mehr geschadigte gibt und man kann eine sammelklage machen...


    Vl im internet schauen ob schon mehr leute pribleme mit dem händler hatten usw usw...


    Alles andere bringt doch nichts und hilft dem TE nicht...


    Sicher versteh ich euren unmut aber diverse aussagen hier finde ich schon etwas grenzwertig...


    Sorry meine Meinung


    Edit


    Vl hab ichs uberlesen aber hast du deinen handler mal direkt kontaktiert was er dazu sagt???
    Vl geht ja was auf kulanz...




    Send by Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

    Einmal editiert, zuletzt von Defender ()