Bmw 335i Motorschaden

• Ich denke ein Gutachten, dass der Motorschaden durch den Unfall kam kann dir eine NL ausstellen. (Wenn auch nur mit Bekannten) ;)
    Alpina3BS ich glaub ich weiß welche Idee du hast :)

Man müsste sich den Herrn echt nochmal angucken.

• Wenn der Anwalt nichts hilft: Moskau Inkasso ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Zitat

Der blaue und der graue 335i was der Händler verkauft sind beide USA Fahrzeuge!

Da braucht man auf keine Ausstattung zu schauen. Typbezeichnungen, die mit einer 3 enden (z.B. das Unfallfahrzeug ist ein WB73).
    Galt zumindest für die E-Baureihen
    Da galt auch Endziffer '1' = Linkslenker, Endziffer '2' = Rechtslenker. Der Rest waren irgendwelche Exoten

• Habe ebenfalls einen 335i bei diesem Händler gekauft, war aber als import deklariert..hatte einen Kumpel dabei (Polizist)...der Kaufvertrag ist sauber...der Wagen war aber ebenfalls in Litauen. M paket nachgerüstet relativ ordentlich gearbeitet - was ich aber auch leider erst im Nachhinein gesehen habe.

Schlage mich jedoch schon seid 6 Monaten mit dem Händler wegen der Garantie rum.

Bin jetzt natürlich aufgewühlt, werde das ganze morgen mal meinem Vater erzählen und sehen was er sagt. Einen Besuch werde ich ihm auch abstatten, das steht fest!

Desweiteren hat meine NL beim HD Pumpen Wechsel entdeckt das ein Druckschlauch mit Panzertape repariert wurde!
    Und die Updates können sie nicht machen, was aber wohl an den US Steuergeräten liegt.

Seid kurzem zeigt er auch die Fehlermeldung "Rückhalte Systeme"...was natürlich nicht unbedingt etwas heißen muss, mich jedoch jetzt momentan alles stutzig macht wenn ich hier so lese ;(

Der Wagen hat jetzt 70tkm läuft sehr gut, Tüv usw war neu und in einer NL in Mühlheim wurde vorm Kauf noch der Lüfter getauscht.

Ich habe mal im Internet meine VIN gesucht aber nichts gefunden..hat da jemand vll ein paar Seiten oder würde mal nach meiner VIN suchen? (Würde sie per pn schicken)

Habe schon ziemlich viel in den Wagen investiert und bin momentan noch etwas ratlos...

• Gib deine VIN komplett bei Google ein. Da solltest dann schon was finden.

Bitte um Rückinfo ob du was rausgefunden hast. Unfaller ja/nein usw

• Oh man......

das hört sich auch nicht gut an....
    Ich hoffe der Händerl wird bald mal richtg Verklagt. Und wandert ein.

Das kanns doch echt net sein!!!!! Einfach unfassbar.

• Also wenn der in Litauen war ich das zu 99% ein Unfaller.
    Vollständige Fahrgestellnummer bei Google eingeben, dann kommt da meist was mit Salvage Cars etc...