Bmw 335i Motorschaden

  • Was redet ihr hier eigentlich von Anwalt und Rechtsweg? Der Typ zieht bestimmt nicht seit gestern die Leute über den Tisch. Wenn ich herausfinden würde, dass mein Auto sone Vorgeschichte hat, würd ich meine Testo Kumpels aus dem Fitnesstudio einpacken und dem Typen nen Besuch abstatten den er nicht mehr vergisst!

  • Mein Beileid! Ich glaube ich würde auch jegliches Rechtsbewusstsein ignorieren und dem Typen wirklich sehr böses antun!


    Wir können ja anstelle einer Sammelbestellung eine Sammelschlägerei aufmachen! :D


    Spaß bei Seite.. Echt schlimme Geschichte und ich hoffe, dass diese ein gutes Ende nimmt! Leider wird das sicherlich seine Zeit in Anspruch nehmen und dir übel zusetzen!
    Würde ich im Lotto gewinnen könntest du mit ner Spende meinerseits rechnen!


    Alles gute weiterhin

  • Das mag natürlich reizvoll erscheinen, aber davon bekommt er sein Geld auch nicht wieder ;). Ich würde es doch eher mit einem guten Anwalt probieren.

  • mein beileid, klingt echt sehr sehr bitter. hoffe der typ kriegt seine gerechte strafe und geht pleite. viel viel glück


    und vielleicht kannst du es ja mal der verbraucherzentrale melden

  • Ja genau, wär ich für den Augenblick erleichtert aber bringt leider auch nichts.
    Wenigstens treff ich hier auf Verständniss, den wenn du dir auch noch jeden Tag Sachen anhören musst wie hät ich dir gleich sagen können oder so ein Auto kauft man in dem alter nicht und bla bla bla, da bekommst auch einen zu viel. Natürlich habe ich beim Kauf geschlafen aber die ganzen Kommentare von den Leuten gehn mir solangsam auch aufn Sack.
    Aber sind halt die wo ihre 3er Golfs vr6 fahren :P

  • Was redet ihr hier eigentlich von Anwalt und Rechtsweg? Der Typ zieht bestimmt nicht seit gestern die Leute über den Tisch. Wenn ich herausfinden würde, dass mein Auto sone Vorgeschichte hat, würd ich meine Testo Kumpels aus dem Fitnesstudio einpacken und dem Typen nen Besuch abstatten den er nicht mehr vergisst!


    Das bringt ihm sein Geld auch nicht wieder. Vorallem macht es alles viel schlimmer.
    Jemand hatte im Therad aber ne bessere Idee. Will sie jetzt nicht wiederholen weil Anstiftung zur Straftat strafbar ist ;)

  • Das solche Kommentare kommen ist leider klar, hinterher hat es natürlich wieder jeder besser gewusst. Mach dir einfach nichts draus ;)


    Für meine Begriffe müsste da eigentlich mit einem Anwalt was zu holen sein. Um zu diesem Schluss zu kommen muss man glaub ich kein Jurist sein. Was solche Betrüger dann noch für Tricks auf Lager haben weiß ich allerdings auch nicht.

  • Nochmal wie gesagt Anzeige wegen betrug. Eventuell gehen Zivilpolizisten hin und tun so als ob sie Käufer sind und überführen ihn auf frischer Tat ;)

  • Das ist ja alles echt heftig. Wie hast die Bilder vom Unfall gefunden. Da muss man doch was machen können


    Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2

  • Lass die leute reden (nicht die hier)...
    Vorher habens alle gesagt da mußt zuschlagen ist ein schnappchen...
    Und jetzt sagens alle das war klar bei dem preis ist immer so...
    Wenn man nicht in der schxxx sitzt kann man leicht reden und du weißt ja wer den schaden hat hat auch den spot :(...


    Wie schon oft gesagt ab zum anwalt hast ja jetzt genug in der hand vl noch zum :) ob er dir vl ein gutachten geben kann das der motorschaden vl vom unfall kommen kann (fals dem so ist) und dann hast ihn hoffentlich an den eiern...



    Send by iPhone

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...