Hi
das ist so ,du hast völlig recht
was willst du mit Autoblid?Blätterst du eine Seite weiter erscheint ne BMW Werbung.Der ADAC pöbelt über die Spritpreise der großen Konzerne, und bietet dir 2 cent bei Shell an.
Desweiteren pöbelt der ADAC über E10 und nu auf einmal weil keiner die Plörre tankt ,sagt der Club der Autofahrer verschenkt bares Geld
Der Hubraum der modernen Motoren geht immer weiter in die Knie,früher wurde nur nach Hubraum besteuert.Das Autokartell teilte dies der Regierung mit ,die Einnahmen wären signifikant weggebrochen.Und nu weiss man auch warum es die Kfz. Steuerreform gab!So ist es in dieser Republik.
Was solls es gibt echt schlimmeres,aber ich kann deinen Ärger echt verstehen,ich fahre z.B. zu einer freien wenn ich was hab, die haben sich auf BMW spezialisiert.Die sind hier 35 Jahre am Ort,. der zeigt mir alles vor Ort.Kannst du dir das Kettenspiel nicht noch einmal persönlich ansehen?Die Frage wie das festgestellt wurde ist noch nicht genau beantwortet seitens der Werkstatt.
Du gibst ein Fahrzeug wegen einer def. Lambdasonde zur Werkstatt,-ich denke deine Motorkontrollleute war an,der Fehlerspeicher wurde ausgelesen, und die teilen dir mit das deine Kette Spiel hat.Was ist denn mit der Sonde??wurde die ersetzt? was war denn mit dem Fehler??