Ich bin auch begeistert- zumal die Jungs von der Firma, die das gemacht haben, sich auch angestrengt haben. Ist wirklich top geworden, selbst an der Antenne, wo gestückelt werden mußte. So gut wie nicht zu sehen, da muß man sich schon aufs Dach lehnen und ganz nah rangehen.

Mein gar nicht mehr so braver E92 *Update*: Spoilerlippe und LED-Leuchten für Rückfahrscheinwerfer verbaut- schwarz oder Wagenfarbe?
-
-
Ist gut geworden, das schwarze Dach setzt schöne Akzente!
Die Scheinwerferblenden würde ich allerdings entweder entfernen oder auch in spacegrau folieren. So sieht es einfach aus, als würde dort das Spaltmaß nicht stimmen
-
Also in Wagenfarbe sieht das mit den Blenden nach gar nix aus. Ist definitiv nicht meins!
-
Offtopic und Photoshop, aber dennoch eine gute Alternative zu den sonst üblichen Kuhfellbezügen!
-
Und wieder was Neues- der Heckscheibenspoiler von Rieger ist lackiert und verbaut. Ich hoffe mal, diese Woche gibts nochmal nen Tag ohne Regen für neue Bilder. Bis auf die (noch) fehlende Carbon-Lippe für den Frontspoiler ist der Wagen jetzt außen erstmal komplett so, wie ich ihn möchte...
-
Schicken Wagen fährst du da
Gruß Stefan -
Dankeschön!
-
Geiles qp..
Weiter so...
MfG
-
Danke! Viel bleibt mir aber nicht mehr- aktuell in Planung sind nur noch die Frontspoilerlippe (sofern ich denn mal irgendwo hier was bekomme, was nicht zu einem Mondpreis verkauft werden soll und auch passt) und die PP-Bremsanlage.
-
Hi,
finde ich gut dein QP !!
Zu Frontspoilerlippe:
Ich finde immer noch den Kerscher am besten --> den werde ich auch demnächst (hoffe ich ) bestellen =)