Right! Centerlautsprecher, und hinten der Verstärker, links im Kofferaum, da stehts auch drauf, aber wenn du es schon anwählen kannst hast du es auch drin, bei den neuen Modellen steht nun Harman-Kardon an den oberen Lautsprecher Gittern,
beim High End Soundsystem erkennst es an den Lautsprecherringen , die sind dann silber.
Logik 7 soundsystem
-
-
Cool, also wenn dem mit dem Lautsprecher überm Navi so ist, dann hab ich Logik 7
Gut das der Verkäufer das nicht mal wusste
Danke für die schnellen Antwoten! -
-
Hallo,
ich habe bei mir Navi Prof mit Hifi Prof Logic 7 verbaut und würde mir etwas mehr von allem wünschen.
Gibt ein system, gerne auch mit Verstärker, welches man gegen das Original Logic 7 austauschen kann?
Ist solch ein Umbau "schwierig" bzw. muss ich zwingend in eine Car-Hifi-Werkstatt?
Danke für die Antworten -
ich habe bei mir Navi Prof mit Hifi Prof Logic 7 verbaut und würde mir etwas mehr von allem wünschen.
Ja ..das war auch mein Wunsch. Es gibt aber ein Problem...das ist die Logic7 Endstufe bzw deren Ansteuerung. Das geht über den Can/Most-Bus und über Optikleiter. Da ich neulich eine Endstufe eingebaut habe, ist mir folgendes aufgefallen... sobald Du den Wagen per Funk aufschliesst, wird auch die Endstufe schon in Betrieb geschaltet. Sehe ich jetzt auch an der zweiten Endstufe....öffne ich den Kofferraum schaltet das Teil nach ein paar Sec ein. Andersherum....schliesst Du ab, ist nach ca 2 Min die Spannung weg.
Etwas zusätzlich einbauen geht aber. Eine schicke Endstufe und zb die Bässe unter den Sitzen gegen Earthquake SW8 tauschen. Der Aufwand ist nicht groß....und was auch geht ....die Hochtöner vorne tauschen...da gehört aber etwas Zerstörungswillen dazu....und nen Seitenschneider....
Du darfst mich gen anschreiben
Gruß Pedda