Was ist das im Handschuhfach

  • Zitat

    Original von C.O.
    Artikelnummer : 63319148677



    Danke, war wohl für mich ;)
    Aber laut dem Bild im ETK ist das die eckige, flache Lampe. die es früher mal gab, welche man im Handschuhfach aufladen konnte.
    Die passt nicht in die beschriebene Halterung, da braucht man eine runde, mit Batterie. Das Ladefach gibts nicht mehr, da ist jetzt das USB-Loch für das Navi mit Festplatte.
    Oder ist da nur das falsche Bild im ETK? Der Text könnte ja stimmen, da ist nichts mehr von Akku die Rede. Hast du die Lampe mit dieser Nummer bestellt? Taugt die Lampe was?


    Gruß

  • Die Artikelnummer steht auf der Rechnung. Als ich die LED Leucht damals bestellen wollte hat der BMW Zubehörfuzi nichts gefunden in seinem Computer. Ihm ist dann eingefallen, dass jemand so eine Leuchte bestellt und dann nicht abgeholt hat. Bin dann hingefahren und als die Leuchte in die Halterung gepasst hat habe ich sie gekauft. Taugt sie was-für Kleinigkeiten ist sie ausreichend. Mehr "nice to have" !!!

  • In die "Hülle" was ein Adapter ist steckst Du den Notschlüssel,damit er in das Schloss passt damit kann man dann starten

  • Würde ich so definitiv nie machen. Wie sieht das denn versicherungstechnisch aus, wenn die Kiste geklaut wird, irgendwo geschändet wieder gefunden wird und sich heraus stellt, das ein Schlüssel im Wagen deponiert war???

    Ganz klar ...Man lässt den Adapter mit passendem Schlüssel im Handschuhfach !!!!! Noch einmal ganz langsam ...Der Adapter ist eine Art Aufnahme für den Schlüssel,soll heissen er allein kann nichts ausrichten,man muss den "Notschlüssel" vom Hauptschlüssel (falls die Batt.leer ist ...soll nur ein Beispiel sein) )entnehmen und dann in diesen Adapter einfügen,dann ins Schloss stecken und dann sollte der Wagen starten können ...Falls


  • Genauso ist es und der Code ist in diesem kleinen Schlüssel der zum einen Hauptschlüssel ist und zum anderen als Ersatzschlüssel dient,alle anderen Drücker am Schlüssel sind nur Kontakte.


    EDIT: Zitat-Codierung angepasst. Göran