klasse jungs wirkich klasse damit wir des so schnell und unkompliziert auf die beine gestellt haben
Besonders großen dank an den lieben Flo und McPhanse für ihre mühen ,super jungs...
jetz heißt es nur noch und
...
gruß Michel
klasse jungs wirkich klasse damit wir des so schnell und unkompliziert auf die beine gestellt haben
Besonders großen dank an den lieben Flo und McPhanse für ihre mühen ,super jungs...
jetz heißt es nur noch und
...
gruß Michel
Vielen Dank, Jungs. Hab ja eig nicht viel gemacht, außer gesagt, dass wir das Ding dann anders in die Hand nehmen müssen.
Aber ich verrate euch noch was: Der Papa hat soeben die Sendebestätigung von Leebmann erhalten!
Ja wie, ich noch nicht
Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
mal andere frage an die mit n52 motoren wie macht ihr in fest schweißen oder schelle. Bei Fahrzeugen bis 2007 war das rohr vom msd nicht ganz rund.
Werd ich sehen wenn er da ist. Denk mal bissel dichtmasse rum und dann schelle. Hab auch nen n52 bjh. 2010
Ja wenn du in den teilekatalog schaust steht drin das bis 2006 evtl der msd getauscht werden muss
Gibt es bei euch schon neue Infos?
Wenn alles gut und reibungslos läuft, ist meiner heute Abend schon montiert. Einfach Wahnsinn!
Meiner ist heut verschickt.
Ist deiner schon angekommen?
Bitte bitte nichts zu Danken immer wieder gern
Ich sag doch der ist schnell da so wie sein soll Benny oder hab ich zu viel versprochen