Performance Schalldämper Sammelbestellung Jetzt zuschlagen oder Später Ärgern ^^

• klasse jungs wirkich klasse damit wir des so schnell und unkompliziert auf die beine gestellt haben :thumbsup:

Besonders großen dank an den lieben Flo und McPhanse für ihre mühen :respekt::applaus: ,super jungs...

jetz heißt es nur noch :dancing: und :auto: ...

gruß Michel :peace:

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• Vielen Dank, Jungs. Hab ja eig nicht viel gemacht, außer gesagt, dass wir das Ding dann anders in die Hand nehmen müssen. :D

Aber ich verrate euch noch was: Der Papa hat soeben die Sendebestätigung von Leebmann erhalten! :D

• Ja wie, ich noch nicht :(

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2

• mal andere frage an die mit n52 motoren wie macht ihr in fest schweißen oder schelle. Bei Fahrzeugen bis 2007 war das rohr vom msd nicht ganz rund.

Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

• Werd ich sehen wenn er da ist. Denk mal bissel dichtmasse rum und dann schelle. Hab auch nen n52 bjh. 2010

• hier steht mehr drin auch ein paar Bilder

Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

Einmal editiert, zuletzt von Zanza ()

• Ja wenn du in den teilekatalog schaust steht drin das bis 2006 evtl der msd getauscht werden muss

• Gibt es bei euch schon neue Infos?

Wenn alles gut und reibungslos läuft, ist meiner heute Abend schon montiert. Einfach Wahnsinn!

• Meiner ist heut verschickt. :D
    :thumbup::thumbup::thumbup:

Ist deiner schon angekommen?

• Bitte bitte nichts zu Danken :blush: immer wieder gern ;)

Ich sag doch der ist schnell da so wie sein soll Benny :thumbsup: oder hab ich zu viel versprochen :whistling::D

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click: