Überlege ja auch gerade für meinen e93 335i den PP ESD zu bestellen.
Habt ihr den beim Einbauen lassen? Wo lagen da ca. die Kosten?
Was haben ein anderen 335i Cabriofahrer für Erfahrungen mit dem Pott und alltagstauglichkeit?
Danke - René
Habt ihr den beim Einbauen lassen? Wo lagen da ca. die Kosten?
Was haben ein anderen 335i Cabriofahrer für Erfahrungen mit dem Pott und alltagstauglichkeit?
Danke - René
brauchst net beim freundlichen einbauen lassen,is keine große sache
Die sind einfach nur halsabscneider mehr net
Habt ihr den beim
Einbauen lassen? Wo lagen da ca. die Kosten?
Danke - René
Hab letztes Jahr für den PP-ESD bei meinem 25iA rund 70 Euro für den Einbau beim Freundlichen bezahlt. Geht sicher günstiger, fand es jetzt für BMW Verhältnisse auch nicht zu überzogen.
ZitatÜberlege ja auch gerade für meinen e93 335i den PP ESD zu bestellen.
Habt ihr den beim
Danke - René
Also bei mir hat der Freundliche 45? verlangt beim 320d
Sent from my iPhone
Habt ihr den beim
Danke - René
War vor paar Tagen beim ,der wollte 90€ haben
Hatte vor mein OEM ESD zu verkaufen,habe ihn für 200€ bei Ebay eingestellt,realistischer Preis?
wollte es heute schweißen lassen war bei paar Werkstätten ohne erfolg, bei Euromaster werden keine sachen eingebaut die man selbst mitbringt sagte der Herr. Es ist wegen der Garantie und wenn es doch was nicht passt usw..
wollte es heute schweißen lassen war bei paar Werkstätten ohne erfolg, bei Euromaster werden keine sachen eingebaut die man selbst mitbringt sagte der Herr. Es ist wegen der Garantie und wenn es doch was nicht passt usw..
Was ham die ne macke oder was !?!Zanza ich kann des überhaupt net vestehen was die überall für probleme ham bei dir
Hab mir des heut alles mit angeschaut und es war wirklick kein problem!schreib dir heut nochmal ne pn wie des alles abgelaufen ist,hab grad wenig zeit!!!sorry...
Also wie gesagt hab ich die geschichte heute in angriff genommen und es hat alles super funktioniert !!!is echt hamma wie des ding jetz klingt,hab heut erstmal sinnlos 30eus vefahren und des
net weck gekriegt!!!wie der im 2-gang rotzt wenn man vom gas geht is echt unglaublich!!!
So er ist dran:) sound ist schon geil aber ich hab mehr erwartet...
Hoffentlich kommt noch was wenn freigeblasen ist...
Einbau hat 20min gedauert
Gruß Chris
So er ist dran sound ist schon geil aber ich hab mehr erwartet...
Hoffentlich kommt noch was wenn freigeblasen ist...
Einbau hat 20min gedauert
Gruß Chris
Mhh also ich muss sagen meine erwartungen hat er übertroffen,ganz ehrlich
Mhh also ich muss sagen meine erwartungen hat er übertroffen,ganz ehrlich
Also von ihnen hört man fast keinen unterschied aber beim offnen Fenster schon.
Ein Kollege ist mal an mir vorbei gefahren, da hat er sich schon geil angehört aber einen tick lauter könnte er noch sein!
gruß Chris