335i Touring nach Müncher Art...

  • Ein super schicker Touring! Tolle Umsetzung: Edel und sportlich aber irgendwie immernoch nicht aufdringlich, wie ich finde! Der Motorwagen gefällt mir sehr...

    58 % der Männer träumen von einem 3er! :peace:

  • Vielen Dank Leute :love: :love: :love:


    Die M359 gefallen mir auch sehr...sind eben sportlich und Edel 8)


    Sie passen JEIN.
    Während der Fahrt, unter Last und beladen schleift zwar nichts, aber um durch den "Verschränkungstest" des TÜVs zu kommen muss ein klein wenig gebördelt werden, da es auf den letzten Milimetern zu eng wird...


    Oder auf Kosten des Fahrkomforts Federwegsbegrenzer verbauen, wovon ich allerdings kein Fan bin...


    Vorne passt alles ohne Problem.


    Ich fahre die Felgen mit der Originalbereifung 225/35 und 255/30... :thumbsup:

  • So...hab auf die schnelle 3 neue Handybilder im 1. Post angehängt :thumbup:

  • Gratulation! Schönes Auto mit Top-Felgen!


    Da ich sehr ähnliche Felgen fahre mal eine Frage: Welche Waschstraße wählst du in München? Mit den Felgen wird es sicherlich sehr schwer, diese an der Führungsschiene nicht zu verkratzen...


    ... und sag jetzt nicht, dass du die Sandstrahlstraße von Shell nutzt ;)

  • Hast nen super schicken e91 35i :thumbsup:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Gratulation! Schönes Auto mit Top-Felgen!


    Da ich sehr ähnliche Felgen fahre mal eine Frage: Welche Waschstraße wählst du in München? Mit den Felgen wird es sicherlich sehr schwer, diese an der Führungsschiene nicht zu verkratzen...


    ... und sag jetzt nicht, dass du die Sandstrahlstraße von Shell nutzt ;)

    Die Shell an der Grillparzerstr. am Ostbahnhof Ist ok - ist keine Straße sondern ne "Box" ;)


    Ansonsten kann ich die Allguth in Unterföhring empfehlen...bis jetzt keinerlei Kratzer oder sonstige Probleme.
    Zudem wurde die sogar mal ausgezeichnet wegen ihrer Qualität - Lammfell, Nanowachs, etc.... :thumbsup:
    Und am Ende immer ein netter Herr, der Die übrigen Wassertropfen mit der Hand wegwischt...

    Hast nen super schicken e91 35i :thumbsup:

    Vielen Dank :love: