BMW 320i Coupe

• 4 gegen 6 Zylindern ist auch viel Glaubenssache ;) Muss man eigentlich bei ner Probefahrt rausfinden. Und auf Teufel komm raus ein Auto kaufen -> schlechte Idee. AUßer es ist die Winterschlampe.

Die 6-Ender ziehen halt doch mehr. Beim Cabrio würde ICH niemals nen 20i Sauger nehmen. Und manche scheinen sowas ja auch schon bereut haben^^ wie ich hier heute gelesen habe.

Ich würde 16.500 bieten.

Da hast vollkommen recht 20iger Cabrio hab ich damals mit probegefahren kannste vergessen!

• Okay 16.500 das hört sich schon besser an :thumbup:
    eine probefahrt war schon drin, hat alles gepasst läuft sauber fährt super nur die Leistung zieht dich halt nicht grade ausm Sitz :P

• Okay 16.500 das hört sich schon besser an :thumbup:
    eine probefahrt war schon drin, hat alles gepasst läuft sauber fährt super nur die Leistung zieht dich halt nicht grade ausm Sitz :P

Ja gut damit muss man leben beim 4-Zylinder ;) aber wenn es dir reicht ist doch gut :)

• Also wenn dann sollte alles passen und alles dein Geschmack sein. Klar Kompromisse sind wichtig, aber grad beim Motor ? Bist dir da sicher. Fährst den Wagen doch erst mal paar Jahre.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Ja Leistungsmäßig reicht mir das schon. Fahr vllt 10t km im Jahr und länger als 2 - 3 Jahre werd ich den denk ich nicht fahren^^

Naja wenn du dir sicher bist los kaufen :D

• mir gings vorerst mal nur um eine klare Preisvorstellung, wenn der Verkäufer nicht damit klar kommt dann wars das eh schon, weil er sagt 18.300 weiter geht er nicht runter :D

• mir gings vorerst mal nur um eine klare Preisvorstellung, wenn der Verkäufer nicht damit klar kommt dann wars das eh schon, weil er sagt 18.300 weiter geht er nicht runter :D

ja für den Preis bekommt er ihn nie verkauft ;) das müsste er aber auch selber wissen

• denk ich auch aber er verkauft glaub ich eher nach dem prinzip jeden tag steht ein dummer auf :D . Sollte er dem Preis zustimmen denk ich schon das ich den nehm

• denk ich auch aber er verkauft glaub ich eher nach dem prinzip jeden tag steht ein dummer auf :D . Sollte er dem Preis zustimmen denk ich schon das ich den nehm

Bin ja mal gespannt was er dazu sagt :)